Kadett E CC Rot leider Schrott

Haste Recht! 8o
    Denke aber, es ist noch nicht zu viel. Mache die Tage Bilder und dann noch mal fragen! :wink:

@Cobra: Weiß auch nicht wg. meiner Frage, irgendwie seltsam so mittendrin... :D

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Heute bin ich mal dem Klackern nachgegangen und bei der Diagnose könnt ich :kotz: Pleuellager total eingelaufen, warum und weshalb konnt ich leider nicht feststellen, nun heißt es Kurbelwelle neu und die Lagerschalen natürlich auch.

So sollten Lagerschalen nach ca.1500km nicht aussehen

Sonder so sollten sie aussehen (die haben ca.150tkm gelaufen)

Sowas hatte ich auch schon bei einem C20NEF (Behördenversion des C20NE auf 100PS gedrosselt)

Da waren auch ganz viele Spähne in der Ölwanne und im Ölfilter. Ich hab den Motor weggeworfen und nen anderen eingebaut. Laufleistung war 214 oder 314000 km.

Hije Leuts,

dieser Thread endet hier leider, das Projekt CC ist gestorben, heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte hatte ich ein Verkehrsunfall, der Wagen ist hin, komplett verzogen, das Armaturenbrett zeigt Spaltmasse die so nicht sein sollten. Wie was genau passiert ist kann ich leider nicht sagen, mir fehlen rund 20-25 Minuten wo ich mich nur phasenweise dran erinnern kann. Ich selber habe ein Schleudertrauma erlitten, ansonsten bin ich körperlich Fit.

Gruß Juppes

du jemanden rein oder dir jemand rein?

das is saublöd jetzt, weil ja nen haufen geld und zeit in dem auto steckte

schade....

schleudertrauma is ja net weiter schlimm, aber das du nen filmriss hast und hier zuhause sitzt, find ich komisch
    aber hauptsache du bist sonst gesund

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi,

ohje das tut mir leid. Hab deine Arbeit immer bewundert und jez is die ganze Karre hin :(

Haufen Arbeit steckt da drin und jez nur noch Matsch....

Wenn du genauere Infos hast zum UNfallhergang poste das bitte und vlt mit Bildern....

Gruß und gute Besserung :humpel:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Das Auto ist mir Scheißegal, wichtig ist das ich den Umständen nach Fit bin, das blöde Blech kann ersetzt werden.

@Schlumpf
    wie es genau passiert weiß ja net, mir fehlen da ja ca.2 Minuten, bzw. ich kann mich nur Brockenweise dran erinnern, der Arzt sagte mir das wäre bei dem Aufprall normal, da schaltet das Hirn zum Schutz "aus".

Hi,

aber sonst is nichts passiert? Also nicht gebrochen oder was spätere Folgen haben kann???

Ich weiss nicht was ich in dem Fall danach denken sollte...
    Da gehen einem bestimmt 1000 sachen durchn Kopp

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Gebrochen ist nichts, ich bin geröngt worden, Wirbelsäule usw. ist alles OK, ob was hängen bleibt muss ich abwarten, im Moment wäre ich nicht in der Lage ein Auto steuern, hoffentlich ändert sich das wieder.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!