Kadett E CC Rot leider Schrott

Schade um das Auto aber das kann ersetzt werden egal was du da rein gesteckt hast, hauptsache dir ist nix größeres passiert!!!

das mit dem nicht erinnern hab ich auch, ich weiß von meinem unfall 13.12.1999 nur noch wie ich zuhause weggefahren bin und im krankenhaus aufgewacht bin...an den rest kann ich mich heute noch nicht erinnern...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Ja ich habe nun auch schlau gemacht das es normal ist das man sich auch vor dem Unfall nicht an alles Erinnern kann, das einem sogar Stunden vor dem Aufprall alles weg ist, weil ich hatte mir schon eingeredet das ich eingeschlafen wär, aber das schließe ich nun komplett aus.

Eben bin ich das erstemal nach den Crash wieder Auto gefahren, so schlimm wie ich gedacht hatte war es zum Glück nicht, ich hatte doch ein wenig bammel davor.

Nah dann wirds ja wieder werden!

bekommst du was von der versicherung?
    Weiß der andere unfallbeteiligte auch nichts mehr =)

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Wenn du das mit Sinn gelesen hättest wüsstest das ich nichts vom Unfallhergang weiß, folgedessen ist auch die Schuldigkeit nicht geklärt. ;)

Weis nicht warum du jeden gleich immer unsinniges lesen unterstellst ,es kann ja auch sein das der andere unfallbeteiligte oder zeugen etwas gesehen haben ? Ist ja nun auch schon ein paar tage her!

Einmal editiert, zuletzt von noeenz ()

Meinst du nicht das es mir egal ist was der Unfallgegner weiß? Der wird eh sagen das ich Schuld bin, würdest du das so hinnehmen? Meinst du über ein WE und Karneval hätte sich alles geklärt?

ich hab mich nach 2 monaten das erste mal wieder hinters steuer gesetzt.... ok ich hatte auch das sprunggelenk gebrochen... aber das ist nicht so schwer wie man es sich anfangs vorstellt...

bei mir hat auch der andere gesagt ich wäre schuld gewesen.... aber ich bin obwohl ich an nichts erinnern konnte dagegen angegangen weil ich auf der vorfahrtsstraße wo auch keine ampel war und er in mich reingefahren ist... nach einer gutachtenerstellung welches vom gericht angesetzt wurde (gottseidank, denn die sind schweineteuer) wurde dann quasi festgestellt das der typ mir halt reingefahren ist und von den bremsspuren etc halt ich keine schuld trage.... das ganze hat 2 jahre gedauert...

was gibt es wichtigeres als autos....?

die Familie......!!

Einmal editiert, zuletzt von cc vectra ()

mir währe es nicht egal ! aber du wirst das schon machen :rollin: !

Wichtig für mich ist es, das herausgefunden wird was wirklich passiert, die Unfallgegnerin wir die Schuld sicher nicht auf sich nehmen. ;)

Ich war eben beim Anwalt, sie meinte das wird eine langwierige Sache, da ist eine Ende so schnell nicht in Sicht.

also bei meinem unfall mitm käfer vor fast 4 jahren hat sie sache knapp3 jahre gedauert !! nach unzähligen gutachten hab ich dann ne teilschuld bekommen weil cih angeblich 20km/h zu schnell war , was ich heut noch nicht glaube !!!! aber ich weiß auch 5 minuten vorm unfall bis ich 3 tage später im krankenhaus wach geworden bin bis heute nix mehr

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!