Brauche eure Hilfe!

  • #1

    Hallo,


    habe etwas nicht allzu schönes zu berichten und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe von einem Forenmitglied einige Dinge gekauft. Ein Teil der Ware wurde mir bereits mitgebracht und ein weitere Teil sollte pere Post folgen... Doch dies geschah nie! Habe die betreffende Person oft erinnert und habe immer nur eins gehört: Ist verpackt habe es aus Stress nur noch nicht zur Post geschafft...


    Und seit etwa einer Woche ist der Betreffende auf keine Weise mehr zu erreichen...weder PN noch Telefon oder email...


    Was soll ich tun?


    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Leuten aus der Szene?


    Hoffe, dass das ihm ein Aufruf ist die Ware doch endlich zu liefern, denn den Namen wollte ich eigentlich nicht preisgeben...


    Meint ihr ich sollte den Namen publik machen, wenn er nicht reagiert?


    Gruß

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #2

    Solche Themen hatten wir schon häufig und wirklich helfen kann dir da niemand. Aber den Namen nicht veröffentlichen. Das hier soll ja keine schwarze Liste werden. Frag den Hawkeye ob er dir weiterhelfen kann. Aber viel Hoffnung kann ich dir da nicht machen.


    Gruss Benjamin

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

    Einmal editiert, zuletzt von derBenni ()

  • #3

    Hatte auch schon mal so ein problem mit nem kadett-forums user hab das geld überwiesen und die ware nie gesehen und seit dem lasse ich mir alles per nachname schicken und das hat bis jetzt immer geklappt . ist zwar nen bissel teurer aber dafür kannst du sicher sein das du`s bekommst.



    Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

  • #4

    so was nich schön, es gibt viele die das ausnutzen um an geld ranzukommen. bei sowas sollte man vorsichtig machen. am besten nen kaufvertrag mit perso kopie machen.


    cu seppel

    Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

  • #5

    RIchtig, das Team kann da nicht weiterhelfen. Absicherungen müssen die handelnden User selbst treffen, steht auch so in den Boardregeln. Den Namen veröffentlichen darfst du leider, wie schon gesagt wurde, nicht. Das hat Datenschutzgründe.

  • #6

    Ich kann sagen das es manchmal lange dauert bis einige User mit der Ware rüberkommen, hatte auch schon 2 Fälle wo es sehr lange gedauert hat (ich erinnere nur an den Kadett Freak Fall, der uns ziemlich lange auf die Ware warten lies), aber auch wenn es mal länger gedauert hat, bis auf 1 Paket kam alles bei mir an. Also die Hoffnung nicht aufgeben, alternativ kannst du ja zwischenzeitlich mal den Anwalt bitten einen Brief zu verfassen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!