Leistungssteigerung c16nz

Morgen
    Stelle jetzt hier mal eine Frage die wahrscheinlich schon 1000x gestellt wurde.

Welche Leistungssteigerung ist beim c16nz sinvoll um eine vernünftige Leistungsausbeute zu bekommen? ( und so das der Motor einigermaßen haltbar ist)

Ich muß dazu sagen das ich keinen anderen Motor einbauen will, da ich mit diesem Fahrzeug in der Gruppe F2005 bei nationalen 200er Rallye`s starten will. Bin bis jetztmit dem Auto in der Gruppe G gestartet und will nun umrüsten auf F2005 :yeah:

In der TechZone steh ne anleitung,wie man aus nem C16NZ mit orginal Opelteilen ca 100PS rausholt ohne das es irgendwie optisch auffällt.

Ansonsten die Suche benutzen,da es echt schon so oft angesprochen wurde,es steht sogar ganz oben im Kadett E Motorenboard,dass keine C16NZ Tuning Threat mehr neu eröffnet werden solln, daher closed.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!