Heckleuchten abdichten

Hi

Ihr kennt das Problem vielleicht auch.
    Meine Irmscher Heckleuchten dichten nicht richtig ab, wie habt ihr denn das gelöst? Ich habe schon ein Dichtband drunter gegeben, hilft aber auch nicht sehr viel, geht das mit Silikon? Aber das lässt mit der Zeit auch wieder Feuchtigkeit durch.

Mfg Christian

Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

Hy,

das problem mit den Irmscher leuchten kenn ich zu gut, wenn se ned platzen sind se undicht. ich hab damals meine alten Rückleuchten genommen, da die alte dichtung raus und auf die vorhandene geklebt. also quasie ne doppelte Dichtung. Hatte danach nie wieder Probleme. Kannst aber mal schauen, im Internet gibts so ne Art dichtung auf rolle zum Aufkleben. Ist n bischen dicker als die Orinale. ich such mal im i-net hoffe das ich das zeug finde.

Gruß

Dennis

p.s. beim Conrad gibts Dichtungsband, dass ist ungefähr so wie das was ich meine

2 Mal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Da gibet Im zubehör dichtmittel das nutzen!
    sprich alles auseinanderbauen,schön saubermachen und alte dichtreste entfernen DANN neue dichtung mit dichtmittel rauf und zusammenbauen fertig DANN noch genug zeit zum Aushärten geben sonst wird das nie dicht DANN erst anbauen!

mfg
    oli

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!