Hier ein Bild von meinem Kadett

Gib mir bescheid wenn de Teile für nen 1,6er brauchst.Hab da noch ne Nockenwelle und ein paar Getriebebersetzungen hier rumliegen die ich nicht mehr gebrauchen kann da ich nur noch 2ltr.fahre.
    Aber ich würde die kleinen innenbelüfteten fahren wegen 13 zoll.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Was hast du denn für eine Nockenwelle da? Ich will mir gerade eine 280 bei schrick bestellen! Dann könnte ich mir das ja sparen.

Ja sieht ja nicht shclecht aus dein Auto mal sehen vielleicht tu ich mein au nochma rien stellen hab nen D fahre aber H11 bzw. bin vorher F2005 gefahren.
    Was für Veranstaltungen fährst du den so mehr Asphalt oder schotter und wo gedenkste denn als nächstes zu fahren?
    Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal..
    Bis dahin noch viel erfolg.

Gruß Carsten

Tiger

Eigentlich fahre ich mehr Asphalt ( obwohl mann das bei uns im Osten eigentlich nicht Aspahlt nennen kann).

Wenn ich das Auto fertig bekommen sollte, dann wollte ich dieses Jahr noch den Havellandpokal fahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!