CoBrA´s Cabrio Umbau

Hi

Kumpel hat im Letzten Frühjahr noch nen Satz bzw 2 Sätze Sättel überholt und daher dachte ich das es den Dichtungskit noch gibt... werd ich am Mittwoch gleich mal losdüsen und schaun das ich auch noch einen bekomme....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

HI

so heute isses soweit... nach dem ich jetzt mehrere Monate stark überlegt habe und ich nicht weis wann und wo ich an dem Cabrio weitermache, es fehlt einfach der elan dazu.... und es sind einfach die erinnerungen die den abstand immer größer werden lassen

habe für mich jetzt entschlossen das Projekt aufzugeben

werde die Karosse vllt mit allen teile an jemanden abgeben der sich um das cabrio kümmert, so ne basis werd ich sicherlich nicht nochmal bekommen, aber habe in meinem kopf noch ein Kadettprojekt, das aber mit einer Cabriokarosse net umsetztbar is und dafür wäre diese Karosse auch viel zu gut...

falls jemand interesse hat, am cabrio, dann kann er sich gerne bei mir melden
    man wird sich über alles einig, denke ich mal

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!