CoBrA´s Cabrio Umbau

Hi

da mich hier einige ab und zu fragen wie es meinem Cabrio geht...

eröffne ich mal diesen Thread und werd euch hier auf dem laufenden halten und was für die "Öffentlichkeit" gedacht ist...

auf meiner Page werd ich auch weiter bilder einstellen... aber auch nur die, die für die "Öffentlichkeit" gedacht sind... paar Ideen will ich net gleich mit Bildern hier vorstellen....

so als erstes mal bilder vom Teermatten entfernen im Innenraum

hier noch 3 Bilder von den vorderen Radhäusern

bisl Rost aber alles kein Problem

und am Freitag habe Grufi und ich mal den neuen 16V Frontträger eingeschweisst

sobald es wieder was neues gibt kommen wieder bilder

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi

viel sehr viel.... einige ideen müssen erst noch ausreifen und ausprobiert werden müssen

Motor is eigentlich klar... aber noch nicht zu 100% ;)

Felgen naja kann mich noch net so richtig bei der Größe entscheiden...

naja Gewindefahrwerk kommt rein... ne dezente verspoilerung..

2 Sitzer mit Musikausbau, anstelle der hinteren sitze ;)

Kofferraum will ich ausbaun mit nem kleinen Highligt...

was wie wo genau... werd ich jetzt noch net sagen... vllt wenns fast fertig ist... aber wir können uns ja mal aufm treffen unterhalten... ;)

Gruss

hi,
    also das schaut doch schonmal gut aus, bei den felgen würde ich zu 8x16 greifen+distanzen

Hi Cobra,
    sieht gut aus was du da machst von Rost her is es auch ok.
    Wo ich meine Termatten entfernt hatte hab ich schon ein paar sachen gefunden wo er gerostet hatte.
    Wünsch dir viel Spass und halt uns auf dem Laufenden.

MFG
    Dennis

OpelKadettPacer

8x is definitiv zu klein... und 16" da überlege ich gerade ob ja oder nein

Kadette21

Rost is kaum vorhanden.... tauschte trotzdem schweller und Radläufe... sicher ist sicher....

Kadettcabrio

den hab ich auf alle Fälle

@ Rest

bitte net Böse sein...das ich im moment nicht viel veraten möchte... aber denke mit der Zeit werdet ihr hier einiges sehn was ich so anstelle und bauen werde.... viel detailarbeit...

im Moment Überhohle ich die Komplette HA... das wird sicher auch noch min 1,5 Monate dauern... und mach nebenbei noch die Wischerabdeckung... die wird auch noch einiges an Zeit Verschlingen...
    sonst gehts schritt für schritt an der Karosse vorran... da arbeite ich eigentlich nur wenn wir zu 2t sind da macht es mehr spass ;)

Gruss

Aja. Ich wünsch dir viel spaß mit deiner Baustelle. Und vor allem auf deine "nicht für die Öffentlichkeit" gedachten sachen.
    Bin schon gespannt wies wird!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Ja da kommt noch einiges an Arbeit auf dich zu. Man darf nie alles verraten, bei meinem hab ich auch noch einiges im Ärmel was noch nicht verraten wird.

warum denn das?? 8o
    die stellen guckt man sich gründlich von innen an, und wenn gut, dann finger weg, wenn leichte pickel, dann fertan und MS-fett ... fertig ..

ne schweißnaht stellt einen potentielleren rostherd dar, als ein angeknabbertes serienblech

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!