Hilfe bei Motorumbau!!

  • #1

    Hallöle. Will meinen Kadett jetzt bald auf c20ne umbauen,aber ich brauche jemanden der mir hilft, da ich dass noch nie gemacht habe aber immer leute bezahlen damit was an meinem auto gemacht wird ist auch kacke,deswegen will ich mal langsam selber probieren...aber nicht ohne jemanden der davon Ahnung hat,denn sonst geht noch was schief und darauf habe ich keine Lust *gg*


    Wäre am besten wenn ihr aus NRW seit Aachen oder Düsseldorf, wäre noch besser...ich habe aber KEINE Halle oder so wo man das machen könnte. Würde dann evtl. Mietwerkstatt gehn und ne Bühne mieten...Müsste ja in einem Tag zu schaffen sein,oder!?
    Nen C20NE mit Servo könnte ich evtl. günstig bekommen...ein Dbilas Steuergerät habe ich mir auch bestellt *gg* Bremsscheiben habe ich auch schon,Tank auch...fehlt ja nicht mehr viel.


    Wäre echt SUPER wenn mir da jemand hilft.


    DANKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!