Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse

Ich kann mich ja irren (habe in dem Bereich auch nicht viel Ahnung) aber ist der/die/das Downpipe nicht absoulut strömungsungünstig ?(

Gruß
    Mirko

Wieso sollte die Downpipe absolut strömungsungünstig sein?
    Für selber gebaut sieht die echt gut aus.
    @esp:wieviel Leistung willst du fahren?
    Passt du den Filterkasten an oder fährst du mit offenem?

das biest (LET) läuft :smoke:

In der Art wie die Rohre am Ende zusammenlaufen

Hi,

also die Schweissnaht 1A. Besser gehts nicht. Wie viel Leistungs willst du haben?

Was ich geil fände währs wenn du dein Video machen würdest vom allerersten Start und es hier Posten würdest. Das find ich immer das geilste bei nem Umbau.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

hehe, ja der erste start wird aufjedenfall gefilmt kommt auch bei youtube rein, aber bis dahin muß ich noch paar sachen machen aber ich denk mal frühstesn mitte nächsten monat läuft er wenn alles stimmt und heile ist (hab bei kabelbaum und STG leichte bedenken, weil irgendwie alles an dem topmotor kaput war (lader, kopf, block usw))

wenns läuft, wird diese season serie oder evt zum shclüss evo 260 gefahren, und dann will ich mir einen standfesten block (phase 4)bauen aber soweit will ich noch nicht denken.

strömunggünstig sollte die wohl sein, da wastgate kanal einzelnt gelegt ist, und wird weiter unten in die gleiche richtung wie abgase reingepustet

was luftfilterkasten angeht, der wird angepasst, oder wenn ich viel glück habe also richtig viel glück, dann krieg ich eins aus SA originalen für astra :D aber werde aufkeinenfall einen offenen fahren

Opel rUleZ

3 Mal editiert, zuletzt von esp262 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!