Astra F Cabrio Turbo, Porsche bremse
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#128 hehe, ja der erste start wird aufjedenfall gefilmt kommt auch bei youtube rein, aber bis dahin muß ich noch paar sachen machen aber ich denk mal frühstesn mitte nächsten monat läuft er wenn alles stimmt und heile ist (hab bei kabelbaum und STG leichte bedenken, weil irgendwie alles an dem topmotor kaput war (lader, kopf, block usw))
wenns läuft, wird diese season serie oder evt zum shclüss evo 260 gefahren, und dann will ich mir einen standfesten block (phase 4)bauen aber soweit will ich noch nicht denken.
strömunggünstig sollte die wohl sein, da wastgate kanal einzelnt gelegt ist, und wird weiter unten in die gleiche richtung wie abgase reingepustet
was luftfilterkasten angeht, der wird angepasst, oder wenn ich viel glück habe also richtig viel glück, dann krieg ich eins aus SA originalen für astra
aber werde aufkeinenfall einen offenen fahren
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!