Plastikstoßstangen

Die Plastik-stoßis an meinem kaddi sind total ausgebleicht jetzt würd ich gerne wissen ob jemand da nen trick kennt wie man die wieder dunkel bekommt vieleicht irgendein zeug zum draufsprühen und einwirken lassen oder so... hab teilweise auch beim polieren nicht aufgepasst, mir ist politur auf die plastikteile gekommen sieht nicht besonders schön aus ;( möchte mir zwar noch andere stoßstangen anbauen aber dafür muss ersma das nötige kleingeld her :D wäre nett wenn jemand helfen könnte ;)

bis dahin der 4ndy :D

Servus,

also ein bischen geld wirst du doch übrig haben für gsi stoßstangen

naja
    es hilft plastikpflege
    oder wenn garnichtsmher hilft cabrioverdeckfarbe
    oder mein bruder hats damals mit schuhcreme gemacht

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Entweder mit dem Heißluftföhn vorsichtig warm machen oder mit diesem Zeug [ebay]8063853994[/ebay] (A1 Kunststoff Tiefenpfleger von Dr. Wack) behandeln, ist auch sehr gut dafür auch bei Politurresten auf'm Plastik
    Wurde aber auch schon des öfteren im Forum drüber diskutiert, wenn du die Suche mal benutzt findest du sicher noch mehr Tipps.

Es gibt von Folia Tec Kunststoffsprühlack in matt. Dabei bleibt die ursprüngliche Oberflächenbeschaffenheit erhalten. Sieht aus wie original.Hab ich selbst an den Spiegeldreiecken seit gut 2 Jahren und sieht immernoch frisch aus ohne abzuplatzen.. ;)

ich hatt mal irgend so ein zeug zum draufschmieren, war direkt dafür gedacht, durchsichtige flasche mit rotem deckel und schwarzer paste drin ... das war der letzte scheissdrechk.
    dies stossstangen waren total fleckig danach.

es gibt auch ein zeuch das heisst kunststoffneu ist erhältlich in schwarz und grau das ist echt gut nimmt auch mein lacker oder aufbereiter

"Frauen können die stimmen von Elektrowerkzeugen nicht hören"(Tim Taylor)

Das Zeuch kann ich wirklich nur empfehlen denn ich benutze es auch. Allerdings gibt es das nicht mehr in Grau sondern leider nur noch in Schwarz und Transparent.

jo werd mir ersma en paar gsi stoßstangen dranhauen hab jemanden in der nähe der welche billig verkauft... :D trotzdem danke für die tipps :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!