From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
-
-
#183 Irgendwie hat der Vorbesitzer den Sinn eines Gewindefahrwerks nicht ganz verstanden
Runterschrauben war das glaube ich, werd da die Tage mal den Wagenheber ansetzen und ihn noch etwas runter holen
Umgemeldet habe ich ihn auch gerade, neues Kennzeichen MH-XZ6, sonst war leider nix mehr frei
-
-
-
-
#186 Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum "neuen" OPEL :applaus:
Der Onkel meiner Frau fährt auch den 3.2er V6, allerings im Signum. Geht gut, auch im Verbrauch
Allerdings konnte ich mich nie wirklich mit der Pre-MoPf Front anfreunden. Wirkte auf mich immer wie eine schlechte Mondeo Kopie. Aber auch das MoPf-Modell ist nicht so 100% mein Ding. Die SWer sind einfach zu monströß.
Aber wichtig ist das er dir gefällt und das der W210 in guten Händen ist.
Gruß,
Andreas --> der wohl noch einige Zeit auf seinen "alten" Kisten rumgurkt, mangels wirklich schöner und bezahlbarer Alternativen
-
-
-
-
-
#189 Mal sehen, das Facelift sagt mir auch sehr zu, ich denke der nächste kann nur ein OPC GTS 2.8 Turbo sein
Also ich bin sehr zufrieden, leider kann ich den Wagen kaum gescheit fahren, verleitet mehr als der Benz zum rasen und jagen
Der benz ist in sehr guter Hand, sehe ihn ja jeden Tag in der Kaserne, steht neben meinem
Ob ich die 18"er mal kurz drauf werfe, wenn ich weiter runter schraube, weiss ich noch nicht, obwohl ich auch neugierig bin, wie die Dinger aussehen auf dem Auto
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!