From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

räder wirken sehr verloren, aber sind ja nur übergangsräder =)

ja ich weiß, aber sidn meiner meinugn nach auch zu schmal und ich vermisse ein bischen das tiefbett

Ich auch, hinten kommen erst mal 15 mm Spurplatten drauf, dannach sehen wir weiter

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

sorry rene... aber die felgen gehen ma garnet... auf irgendnem anderen auto ja aber auf dem benz sieht das total kagge aus.... da müssen dicke verchromte schüsseln drunter und vorallem muß der lack ab... grün steht nur meinem bmw :D

greeeeeeeeetz

p.s: rene macht dat schon !!! :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

mein reden, da muß was anständiges aus dem hause amg oder brabus o.ä. drauf, der ganze andere felgenkram is doch nix auf so nem schiff

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Leute, immer langsam, sind immer noch die Übergangsräder !!! Farbe bleibt, die hat wenigstens nicht jeder ;) Was für Räder folgen kann ich noch nicht genau sagen, aber wenn dann was heftig breites :D Jetzt werden erst mal für 27Tsd € meine Fassade und meine Einfahrt neu gemacht, alles geht halt nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Willkommen im Club der Benzfahrer !!!!!!!!
    Aber nimm nicht die Federn von KAW !!!!!
    Ich habe in meinem C240T auch KAW 55/45 und das ding seht total scheisse :evil:,vorne 1er Gummi und hinten sogar 4er Gummis !!!!!!
    Der ist immer noch vorne höher wie hinten,werde jetzt Brabus Ferden verbauen sind zwar etwas Teuer kommen aber wie angegeben.
    Und zum Rost.
    Ich habe vor drei Monaten eine Neu Hecklappe von Mercedes bekommen.Der Austausch hat eine Woche gedauert,schnell oder :D ????
    Aber fährt schon gut so"n Benz oder???????

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!