From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

  • #32

    Ey...
    warum kommt mir das Bild nur so bekannt...damals habt ihr noch über meine beiden Schätzchen gelästert...


    rene
    Wenn du 13'' beim D gut findest solltest du mal 9x16'' bei bei der E-Klasse versuchen, in Ermangelung anderer Felgen hat besagter Kumpel damals erstmal seine Borbet A drauf gemacht. Von vorne kams richtig fett und tief, nur von der Seite waren die Radkästen etwas zu groß.

  • #34

    Fette Kiste.Wenn der erst tiefer ist und mächtig großes Schuhwerk bekommt,dann wirkt der bestimmt richtig edel.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #35


    also ich find unter 19" geht da nix, 20" wären besser :D


    aber chic das teil, von dem hab ich mal geträumt als ich noch in der 7 Klasse war, also noch weit entfehrnt vom führerschein :P


    welches auto fährst du eigendlich nächste woche? :D


    Gruß, Atte

    ATTE - Mut zur Leidenschaft!

  • #36

    Also ich denke mal vom Gefühl her, ich behalt den länger :rolleyes: :D 20" sehen leider nicht aus, dann ist der Schweller so weit weg vom Boden und das ist er bei 18" leider auch, aber da gehts noch

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #37

    So, nun hab ich schon mal die Übergangsräder drauf, bleiben bis ich was heftiges gefunden hab erst mal drauf. In den nächsten Tagen sollten dann auch endlich die KAWs kommen, einser Gummis liegen schon im Kofferraum

  • #38

    Das sieht aber garnicht nach Zittlau aus :nono:


    Hoffe das die Federn bald einzug erhalten.Hast du diese Felgen extra neu gekauft? Wenn du sie bald wieder runterwirfst würde ich gern wissen was du dafür haben willst ;)


    sind das die 18 Zöller für den Übergang???


    Mfg

  • #39

    Ich weiss, wollt das Bild auch gar nicht erst Online stellen :rolleyes: Aber alles ist besser als die Serienräder. Das sind die Übergangs 18"er, 8,5x18 et35 Schmidt VN-Line . Sind neuwertig, hab sie aber nicht neu geholt, wegen der Räder, schreib mich mal eben per PN an ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!