From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

also Mercedes ist an sich zwar eine elde Marke aber mir gefällt der nicht. Der ist mir zu prollig und zu luxuriös. Also für mich wäre er nichts

Einmal editiert, zuletzt von OpelKadettPacer ()

Was ist denn daran bitte prollig, ist doch ein ganz normales Auto, nur ohne Klappern ;) Und was du da Luxus nennst, hatte ich bisher auch in meinen Opel und VW Fahrzeugen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Einmal editiert, zuletzt von Champagner-D ()

schenes ding ,da gabs doch mal nen treat hier mit der garageneinfahrt da waren doch auch 2 so schmuckstücke dabei hab schon gesucht aber leider nichts gefunden die sahen auf jeden fall edel aus.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Macht schon was her,aber original reizt so ein auto mal garnicht.Aber bin mal gespannt wir er so mit der zittlaupackung rüberkommt.

was sind einser gummis?

Mfg

weiß nicht, irgendwie ist schon alleine der name benz prollig :D Also ih meine jetzt nicht prolligin dem sinne von ähm,..tja wie soll ich das sagen. Mir fällt einfach kein anderes Wort ein ?(

HI

joar netter wagen, nen Benz halt... so wie er im moment aussieht naja OPA-Kutsche halt :D

aber denke wenn du wieder damit fertig bist... schaut der um welten besser aus ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

wenn das lenkrad in den ganzen benz autowagens nicht so abgrundtief mörderischsaumäßig grausam häßlich wären würd der innenraum gleich noch viel besser aussehen und in den kurven musste aufpassen das du nmicht aus den sitzen rutscht bei dem seitenhalt. aber ansonsten sind die recht fein. bin auch mal ne zeit so einen gefahren nur mit ner kleineren maschiene. viel spaß damit.

Als alter Benzschrauber kann ich nur sagen super Wahl Rene Glückwunsch zu diesem Wagen, der wird dir bestimmte treue Dienste leisten.

@ L-Man

Für Seitenhalt ist gesorgt, kann jedes Teil vom sitz aufpumpen :D

hiko

Das sind die Gummis die über der Feder als Führung dienen, nur durch das wechseln, von 4er auf 1er Gummis, 2,5 cm tiefer und die Teile kosten alle vier 9,85 € :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!