From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...
-
-
-
#662 Soll wohl dadurch ein falsches Signal über die Klopfsensoren bekommen und das verballert die komplette Motorsteuerung.
Habe nun mit dem ADAC gesprochen, der Wagen wird morgen früh zum Händler gebracht und dann wird er hoffentlich gescheit repariert. Bekomme einen Leihwagen und dann ist hoffentlich endlich Ruhe
-
-
-
#664 ZitatOriginal von Champagner-D
Was das Fahrwerk angeht, nach meinem Geschmack könnt es auch noch wesentlich weiter runter, aber wie gesagt, der nachwuchs will nicht durch die Gegend hoppeln
woher weißt Du was der nachwuchs will? Vielleicht will der auch lieber nen Benz anstatt nen Audi..... :rollin: -
-
-
-
-
-
#668 Hm... 2 Massenschwungrad war hinüber und nun ist die Getriebeglocke gebrochen? Da würde ich mir eher Gedanken machen, was die letzte Werkstatt für einen Schund gebaut hat. Vll ist denen das Getriebe beim Ausbau oder so runter gefallen...
Ansonsten kann ich dir nur raten, wenn du jetzt schon nur Probleme hast, weg mit dem Ding. Hab das ja gewissermaßen selbst durch, auch wenns kein Audi war. Man traut dem Auto nicht mehr, macht sich andauernd Sorgen, was als nächstes kaputt geht. Und das ist keine Grundlage, für eine lange "Partnerschaft".
MfG
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!