From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Über Geschmack soll man ja auch nicht streiten...

Ich wollte damit ja nur sagen, dass der Wagen miener Meinung nach gut steht und auch so schon sportlich und stimmig aussieht.
    Ich bin halt kein grosser Freund von extremen Tieferlegungen. Bei deinem Kadett D ist das wieder anders. Da sieht die Tieferlegung sehr gut aus, weil es zu dem Auto eben gut passt.

Ist ja nicht weiter schlimm :D Ich werd mal schaun wies in meinen Augen am besten ausschaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hab gerade mal auf einer Seite die 18" drauf geschraubt, da kriegt man ja Augenkrebs 8o Vorne 5 cm ungenutztes Restgewinde, hinten 1 cm. Da muss sich was ändern :evil: Also mit den Rädern muss er vorne mindestens 2 cm runter und hinten 1 cm. Hinten brauch ich dann noch 20 mm Spurplatten pro Seite, dann gehts erst mal :D

Schickes Lustobjekt . Würde mir persönlich auch gut gefallen und zu der Tieferlegung kann ich nur , jeder so tief wie es Ihm gefällt und ich finde da geht noch was beim René !!

Vielleicht sollten wir mal nen Wettthread auf machen wie lange René sein derzeitiges Objekt fährt ;) !!

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

jajaja, macht ihr mal, ihr werdet schon sehen, ich werde den schon um einiges länger fahren

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Ganz ehrlich René solange Du immer schön am Deinem D weiter schraubst und uns damit einge Treffen versüßt . Soll es una doch egal sein wie oft Du deine Alltagsautos wechselst . Ist aber immer wieder Interessant zu sehen , was Du mit den Autos machst und ungefähr zu raten wann kommt der Nächste .

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

also die 18" sehen fast etwas klein aus für mein geschmack, lieber 19 oder 20 vielleicht sogar 21"

Also ich tendiere auch eher zu 19 oder besser 20", aber der D wird diesen Winter viel Geld verschlingen und das Haus hat dieses Jahr auch ne menge wieder mal gekostet, von daher werden die 18"er wohl erst mal bleiben, es sei denn ich kann nen Schnapper landen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!