From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

ja nee is klar rene, meinte auch nicht die avus vom S4, sondern die S-line vom S8 ;)
    aber erstmal die luft unterm auto wegmachen, dann sieht die welt schon viel besser aus :D

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Heute hab ich das Fahrwerk eingebaut, ich will gar nicht sagen wie lange ich dafür gebraucht hab :ahhhh: Da hat Audi sich ja richtig Mühe gegeben, der komplette Kofferraumausbau muß ausgebaut werden um an 2 Schrauben zu kommen und vorne kann man schön 3 Stunden auf einer Schraube rum hämmern ohne das diese sich auch nur ansatzweise bewegt X( Leider ist auch einer der Reifen defekt, sodas ich mit nem Reserverad rum fahren muß, stehe noch mit dem Vorbesitzer der Räder in Nachverhandlung, hab gerade erst mal neue für vorne bestellt ;( Nächste Woche noch vorne die Kanten umlegen da er extrem gut runter gegangen ist vorne :P Bilder kommen nachher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sag doch die Federn reichen.... du kannst vorne die Federbeine rausnehmen ohne diese ganzen Gulasch von Querlenker usw abzuschrauben. Einfach oben und unten losmachen (oben reht versteckt) Achse nach unten und Federbein rausholen. Hatte das gleiche Prob, und das hatte ich kein Bock drauf also bissl getüfftelt und es ging. Mich hatte auch jeder gewarnt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

aber oben die beiden 13er Schrauben am Federbein sind so angebracht, das man oben alles mit lösen muß, da die lange Schraube die die beiden oberen Kugelköpfe hält ja immer festgegammelt ist, mußte ich auch den umteren Mist incl Antriebswellen lösen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Sieht schick aus, bin mal gespannt was noch alles so kommt.
    Kann nicht sein, daß der erste Satz Felgen drauf bleibt. :D

Tja, da sag' ich nur "welcome to my world" - bin ja KFZ Mechaniker bei VW/Audi.
    Aber das mit dem "Trick" stimmt soweit.
    Vorne hättest Du am besten die drei Schrauben vom Teller (oben im Dom) lösen sollen, dann wäre alles zusammen rausgefallen, die lange Querschraube ist ein Alptraum.
    Die Schrauberei an dem Auto is alles, nur nicht einfach.

Einmal editiert, zuletzt von RS-Freak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!