From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

Ja, hab gerade noch die Radhäuser vorne bearbeitet, leider mit Lackrissen ;( Naja, wie immer halt. Jetzt schleift nix mehr, und bei KAW bin ich gewohnt, das sich die Federn meisst noch gute 2 cm setzen :P

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Denke mal das die Federn sich noch 2 cm setzen, jetzt fährt er sich vom Kompfort noch wie Serie, sehr angenehm :D Vorne passt es gerade so, da ist eigentlich jetzt schon keine Luft mehr

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Nun ist es wieder soweit, ich denke das ich mich vom A4 trennen werde... Mir fehlt ein wenig die Leistung, von daher treibt es mich mal wieder zu was anderem. Momentan schwanke ich zwischen Audi S3, Audi TT oder Mercedes C Klasse W203, mal schaun wie sich das ganze so entwickelt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

hehe, gestern bin ich zufällig auf diesen thread gestossen und habe gedacht es wäre eigentlich wieder mal zeit für einen wechsel :)
    und heute gehts schon in diese richtung...
    dann wünsche ich viel spass beim aussuchen!

Jaja wir in NRW machen selbst Taxis zu rennwagen! :ahhhh:

bestes Bsp. iss ja der Bodo! :D

tobee

ich kann nicht behaupten das der hier Spießig aussieht! :D

Gut bei den Rädern haben die mal fett ins Klo gegriffen, aber geschmäcker sind ja verschieden.

Bei nem Benz würd ich sowas an Rädern nehmen.

Das ganze schön dann in vollverdichtet und da ist nix mehr Spießig.
    Langweilig ist doch nur dieser Serien AMG Trimm der seit 20 Jahren die gleichen Felgendesigns hat.

Allerdings wette ich da drauf, das bei der C-klasse nicht mehr viel mit selber machen ist.

Aber ansonsten ne Geile Idee.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!