From Taxi to C GTS to A4 Avant to Audi TT...

@ The Wolf
    Das sind die original 17" S3 Alus mit den dazu passenden Winterrädern, oder meinst du die ersten Bilder mit den 20"ern, da sind 225/30 20 drauf, so wie es sich gehört.

@ Robert
    Hat nen abnehmbaren Negerhaken und das ist auch gut so, denn das Teil darf vom Gewicht her den D ziehen, wenn es mal weiter weg geht ;)
    Soundfile muß warten, noch ist er sehr leise, ausser bei Volllast, da fauchte er wie die Sau ;)

Hier das neue Navi, mit Bluetooth, I-Pod usw

Hab momentan ein bisschen Scheiße an den Fingern, gestern früh wurd mein Vordermann auf der Autobahnabfahrt von nem LKW geschnitten, ging voll in die Eisen und ich hinten rein :ahhhh: Der LKW ist schön weiter gefahren, leider war der so schnell weg, da konnte man nicht mal Kennzeichen oder sonst was ausmachen.... Ganze Front ist im Teich, steht nun in der Werkstatt und wird wieder fertig gemacht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Och Du armer Kerl . Und jetzt ?? Fertig machen und weg damit oder ??
    Und kann es dann sein das Du keinen Abstand zum Vordermann gehalten hast ??

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Ach Du Scheisse, wilkommen im Club derer die von LKWs geschnitten worden sind. Mein Vectra ist total im Arsch weil ich in die planken geflogen bin, vorne wie hinten krum.

Scheint nicht unser Jahr zu werden...

Aber im Gegensatz zur mir war Deiner hoffentlich vollkasko?

Einmal editiert, zuletzt von Ascocruiser ()

Natürlich hatte ich Abstand zum Vordermann, aber hat auch nicht gereicht. Vollkasko hab ich natürlich auch wobei jetzt die Prozente richtig hoch gehen. Gutachter war heute schon da, werden 6000-7000 € Schaden sein, wird auf jeden Fall repariert

One of the most finest D

www.champagner-d.de

ja, zwei selbst verschuldete Unfälle innerhalb kürzester Zeit. Kann ein S3 schon teuer im Unterhalt werden. Vielleicht sollteste mal nach nen schönen Corsa ausschau halten :ahhhh:

:D Scherz, nicht aufgeben, wird schon irgendwie gehen, bist ja auch dem richtigen weg!

Ich freu mich auf jeden Fall auf Sylvester 2009, wenn dieses sch... Jahr wieder rum ist! Obwohl, vielleicht passieren ja noch wunder...

Werd ihn direkt auf Facelift umbauen und vorne noch die Radhäuser etwas bearbeiten, dann kann ich noch etwas tiefer mit den 20", Hab auch schon überlegt noch nen Turboumbau zu machen, dann sind bis zu 350 PS drin....

One of the most finest D

www.champagner-d.de

Ich wundere mich gerade über mich selbst, ich häng hier seid Tagen rum und such verzweifelt ne billige Karre um wenigstens die Zeit bis April zu überbrücken bis ich wieder Ascona fahren kann, und sag zu Dir "wenn man eh investieren muß, dann kann man auch gleich richtig machen" :rollin:

Warum hindert mich mein innerer Schweinehund mich daran das auch auch mal selbst zutum, wo die Zeiten momentan ja recht günstig sind mit Abwrackprämie und so.

Aber irgendwie hab ich momentan keine finazielle Lust auch nur ein paar € fürs Auto auszugeben...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!