Zwischenbaustelle

Schaut schonmal nicht schlecht aus, was für Schürzen kommen da dran, bei den "wuchtigen" Schwellern.

@KadettGSICaravan

*hust* astra GSI verschnitt.... hat er oben geschrieben das die wieder dran kommen ;)

@ Chuck

schaut net übel aus... was das genau für ne farbe... schaut so nach elfenbein farbe aus... oder kommt das nur so schlecht rüber?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Das hatte ich glatt vergessen. :(

Jo Elfenbein, aber da wird kein taxi draus, oder? :D :ahhhh:

Boa frag mich mal was leichteres David. Da muss ich erst ma nachschaun.
    Is so ne Art Elfenbein ja.
    Und [blink]NEIN[/blink], es ist nicht Taxibeige.
    Ich mach wenn er fertig is ma paar Bilder an der Sonne, da kommt´s noch bisschen besser rüber. Bin auf jeden Fall zufrieden.
    Fahr jetzt zum lacker und hol meine restlichen Teile.

So far......

Legenden sterben nie.... ....im Bett!!

Schaut doch gut aus,die Farbe.Bin dann mal auf die Bilder bei Sonnenschein gespannt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Hi chuck

mach hin das der kadett bis lauringen fertig ist. will ihn mal live anschaun. farbe gefällt mir. bis dann.

16V...verleiht Flügel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!