problem mit koni-dämpfer-patrone

HI,

hab mir bei ebay nen staz gelbe koni härteverstellbar mit rebound geschossen nur das problem is das die muttern nich dabei sind zu befestigung der patrone im "gehäuse". Die originalen passen nicht zufällig oder?
    Wo bekomm ich die Muttern her.

gruß martin

meinst für Hinten Oben auf dem DOM??

sollten orginale Nicht passen musst probieren!
    kaufst dir einfach neue Unterlegscheiben und 2Muttern Prob seite im Baumarkt aber nimm Verzinkten stahl!

OLI

aso an der Vorderachse :rolleyes:

Das kannst von dir übernehmen

OLI

ich rate dir: hol dir bei koni welche... die passen wohl von opel, die patronen haben dann aber spiel und sterben einen qualvollen tod... hab ich schon hinter mir...

...kuschelkurs is aus...

würd ich auch sagen aber darf man ja nicht erwähnen sowas,weil das ja wieder geld ausgeben bedeutet was viele net hören wollen!"

Oli

ja sollte

ich ZB benutze IMMEr wenn ich was einbaue ega´l was NEUE schrauben und mach auch gleich alles drumherum sauber wenn was dreckig ist,aber zu den e-bay zeiten ist das ja verpönt was extra zu kaufen!!
    Kannst an koni direkt oder zu nen teileladen gehen der Fähig UND willens ist das zu bestellen!!

Oli

Japs, dem kann ich nur zustimmen. Habe meine Konis damals mit den Opel Muttern verbaut. Fazit die Patronen stehen nun leicht schräg im Federbein. Muss wohl wieder ausgebau werden.

Damals hab ich die Schrauben nicht einzeln organisieren können.

Kadett Tiffany, ein Wagen der seinesgleichen sucht. ^^
    Ein absoluter Höhepunkt von Schönheit und Exclusivität.

schreibe einfach koni an die schicken dir die mutten ohne das du einen cent zahlen musst so war es mal bei mir, hatt konis aber keine muttern für hinten und die haben mir für vorne und hinten welche geschickt ohne das ich ein cent ausgeben musst

erst denken dann posten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!