Was ist das ?

  • #1

    hi leute


    habe eine frage oder bzw ein problem :


    wenn ich bei mir licht anmache und die fussbremse gedrückt halte ohne den zündschlüssel drin zu haben leuchtet bei mir das tacho auf und der drehzahlmesser steigt bis zum ende und fällt dann wieder das tacho bleibt noch an bis ich meinen fuss von der bremse nehme und das alles ohne schlüssel was kann das sein ??


    was hat der alte besitzer da gebastelt ?
    wozu dient das ?

  • #3

    Jupp, wie D-Kadett bereits geschrieben hat, hört sich das schwer nach nem Massefehler an.


    Erstmal checken, was D-Kadett angesprochen hat. Vielleicht ist irgendwo ein Kabel durchgescheuert und kommt an die Karosse. Das auch auf jeden Fall überprüfen.


    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #4

    Es kann auch sein,das da eine falsche birne drin ist!
    So wars bei mir.

  • #5


    Inwiefern falsche Birne? Falsche Wattzahl? Oder wie bei einem Kollegen damals ne 1-Faden Funzel im Brems/Rücklicht?



    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #7

    der wagen bleibt an wenn ich die bremse gedrückt halte also soll ich die rücklichter kontrollieren ?? oder ? ist das schlimm oder kann es auch daran liegen das der wagen nicht anspringt ?

  • #10

    danke für die hilfe leute aber am popo meiner karre ist die beleuchtung 1a alles ok NUR vorne ist eine standlichtbirne tot kann es davon kommen ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!