doppelscheinwerfer und böser blick

  • #1

    hi wollte mal fragen wie das ist. Ivch hab ne motorhaube mit bösem blick eingeschweißt. Kann ich da ohne was an der motorhaube machen zu müssen doppelscheinwerfer einbauen oder geht das nicht

  • #2

    Das Gutachten vom bösen Blick bezieht sich nur auf originalscheinwerfer ! Also hast evtl ein kleines Prob falls du die Scheinwerfer eintragen lässt. Aber rein platzmäßig dürften sie schon drunter passen, würd ich mal sagen. Die von Irmscher sehen größenmäßig nicht anders aus als originale Scheinwerfer ! Aber da musst wohl auf jemand warten, der die schonmal anprobiert hat !

  • #3

    also ok wer will tauschen? hab ne kadett gsi motorhaube mit eingeschweißtem bösen blick in weiß
    kommt zufällig einer aus dem raum köln und will seine gsi motorhaube dagegen tauschen. farbe muss aber passen also weiß

  • #4

    Hi,


    du willst die Standart- Haube hab ich das richtig verstanden?


    Ich erkundige mich mal, hab evtl nen Bekannten der Interesse haben könnte...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!