Geile Rückleuchten !!!

  • #13

    Sind nicht schlecht die Dinger.


    Ist genau der selbe RUN wie auf die weissen damals. :D


    Ich bleib bei Schwarz,halt klassisch :]


    Bin mal gespannt wer Die von Euch als Erster am Kaddy hat!!



    :iek

  • #14

    Dachte erst der Preis ist für das Paar........ist aber nur pro Seite. (falls ich das richtig sehe)

  • #15

    Ja und für beide Seiten ,kostet es mit versand 35-40 €!!


    @ Kaddy kannst du mir mal die E-mail addy von dem typ per E-mail zusenden ????


    Ich finde die nähmlich net auf der page !!!

  • #16

    Also ich werde die bestimmt nicht als erster haben, weil ich peil das mit Auslandsüberweisung nicht...weil per Onlinebanking geht das nicht!! AAAAAAAAAAHHHHHHHH!!! Son schrott.


    mfg

  • #17

    Die sehen echt geil aus, besonders die schwarzen. Aber ich würde warten bis die ein Händler in Deutschland im Programm hat. Einmal wegen Zuverlässigkeit (Versand, Bezahlung, usw.) und wegen TÜV. Günstig sind sie auch.
    Nur ich finde die Klarglas-Dinger sehen nur an Autos mit Metallic-Lack richtig gut aus, oder ich müßte mein KAdett noch mehrmals mit Klarlack überziehen ;)

  • #18

    bei den weißen gefällt mir nicht das man das orangene so durchsieht..
    also den strahler und so ..
    aber an meinen dunklen auto kommen die schwarzen auch nicht geil rüber ..
    aber warten bis die hier auf dem markt sind ist auch sinnlos.. da sie dann jeder hat
    die 2.frage ist: kommen sie überhaupt hier nach deutschland? ich glaubs nicht..

  • #20

    Der typ aus brasilien macht KEINE SAMMELBESTELLUNG!!! Weil ist dem zu gefährlich!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!