Geile Rückleuchten !!!

Wenn die hier mal in Deutschland erhältich sein sollten sind die eh mindestens 3-mal so teuer.

ola, also die schwarzen sehen richtig gut aus, würden auch zu meinem passen. jedoch ist das sicher sone tüv sache, wie wenn ich normale lackieren würde.

wenn aber wer was genaueres weiß würde ich mich freuenw enn der bescheid sagt.

c
    u

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

also ich denk mal wenn sich ein händler drum bemühen würde und die dinger kein schrott sind, dann kann man sicher für die teile ein gutachten erstellen lassen
    testen testen testen.... kostet.... aber wenns sich rentiert!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na Robert Du hast doch nach was gesucht, was noch keinert hat.... :D
    Also die schwarzen gefallen mir den Fotos nach zu urteilen recht gut, müsste man halt mal in den Händen halten bzw. live sehen. Die weissen wirken mir zu bunt, die find ich weniger toll.

Gruss, Matze

Servus,

also da muß ich Linus mal recht geben.
    Die schwarzen sehen wirklich gut aus würde mir auch gefallen.
    Aber wie gesagt die müßte man erst mal in natura sehen denn wenn die so passen wie die glasklaren für den Astra na dann gute nacht, dann kann er sie behalten.

Hat sich die jetzt schon jemand bestellt? Will die auch. Was kosten die denn jetzt mit versand?

Also die klaren find ich ziemlich hässlich. Gut wenn man die Orangene Kappe rausmacht und ne Diadem reinsetzt gehts vieleicht noch, aber nix für mich. Die dunklen sind ja recht schick, aber ich fahr eh ned so auf klare ab. Fand das schick als Lexus damit angefangen hat. Am neuen Mazda 6 gefälts mir auch.

Aber seitdem jeder 2te 3er BMW und gott weiß wie viele andere Autos noch mit sowas rumfahren.....
    ICH KANNS NICHT MEHR SEHEN!!!!!

Ich bleibe bei meinen Weißen. Hab nicht umsonst so lange vorm regal gestanden um ne entscheidung zu treffen (da stand der Lack noch nicht fest).

Da find ich die hier schon schöner:

sind eigenbau

Greetz Cossie

Der Typ der die in Ebay verkauft .Der macht ein geschäft . Hat sie für etwa 35 € gekauft und verkauft sie für über 130 €!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!