Geile Rückleuchten !!!

  • #1

    Hab dir schon gesehen !!


    Im Brasilanischem Ebay bibts klarglas Rückleuchten (in schwarz und weiss )für etwa 35€ mit versand !!!


    Sehn geil aus die Teile !!!


    Wenn von euch jemand Brasilanisch kann ,dann last es mich hören !!!!


    Dann können wir nähmlich zusammen bestellen !!!!!! :D

  • #2

    Sammelbestellung macht der Typ nicht!! Er hat grade eh viel stress da seine frau den 1. sohn zur weltgebracht hat.....Und ich würde erstmal warten bis der 1. die dinger hat...denn sonst überweist man das geld,aber bekommt NIX.




    mfg

  • #3

    1.) sind die für cabrio?
    2.) versand von brasilien nach deutschland net grade günstig
    3.) versandversicherung brauch man ja auch
    4.) is das von privat oder von nem händler ?


    die müssen doch englisch verstehn, weil geil sehen sie schon aus. hätte an den weissen interesse, aber nur wenn sie an cabrio passen :D

  • #4

    KEIN Cabrio!! Nur Fließheck! Ja, natürlich spricht der Englisch!! Naja, ich denke privat,aber der scheint ja "angeblich" einige von den Teilen zu haben!! Weil ich habe mir weisse und schwarze bestellt *gg* Versandversicherung wirds da nicht geben. Versand kostet 15euro und Lieferzeit 15Tage...oder 12 euro und lieferzeit 22tage. Und eingetragen kriegt man die in Deutschland NIE!!!


    mfg

  • #5

    Eingetragen bekommste die garantiert nicht auch wenn die wahrscheinlich gar net schlecht sind. Aber wenn unser TÜV die Dinger noch nicht in den Fingern hatte..........


    Zollkosten kommen bestimmt auch noch zu.

  • #6

    Zollkosten gibbet keine wie gesagt 15 euro und 15tage lieferzeit, wenn überhaupt was ankommt. Habe mal bei nem Normalen Tüv gefragt, der Prüfer hatte gegrinst und gesagt NEIN, sowas kriegt man nicht eingetragen.


    Dann war ich bei nem Bekannten,der meinte bring den Brief vorbei dann trage ich die ein *gg* Aber naja, kostet alles geld.

  • #7

    einzelabnahme, lichtmessung. also ich finde die sehen tauglich genug aus. MUSS MAN HALT TESTEN :D schade, nie gibts so geile sachen fürs cabrio, sehr gemein :evil: :P

  • #8

    meinst du net wenn ich ein vergleich gutachten von den weissen rückleuchten die es bei uns gibt beim tüv vorlege,und die teile per einzelabnahme eintragen lasse ?? Und die kann mann doch auch mit nem Dremel umarbeiten ,damit sie am cabrio passen !!! Hab ich auch schon bei denen von irmscher gemacht !!!

  • #9

    Viel Glück beim Tüv Versuch, wird bestimmt teuer...Ich glaube die dinger nehme ich nicht mehr...wenn man mal so sieht. Das war auf einer seite am anfang jetzt habe ich es schon auf 5seiten gesehn,die dinger fährt ja wieder jeder 2. dann...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!