Schwitzen beim Schweissen

  • #11

    Wie kamm ich nur auf Sasha ?(
    Auf jeden Fall ist er gut in dem was er macht :D


    tbone hab ich da etwa meine Recaros gesehen??


    Mfg Adrian

  • #12

    @Adik


    Mhh.. lass mich überlegen.. Ja natürlich!.. o)
    Leider suche ich noch nach Ersatz bzw. Reparatur des Fahrersitzes,
    aber ansonsten passen die recht gut.. o) Ich bin auch dabei die
    Rückbank für 1:1 Trennung umnähen zu lassen, mal kieken wie das
    dann aussieht.. o)


    Sorry an alle für den Offtopic-Einschub.. o)

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #13

    Hallo Gemeinde.


    Sehr schöne Arbeit dir ihr da gemacht hat. Erinnert mich an die Aktion mit meinem Kaddi Caravan oder auch vor 3 Wochen an die Endspitzenaktion mit dem E-CC GT meines Frauchens:


    Erste Bilder von Frauchens E-GT mit den "neuen" Felgen :)


    Ich wünsche ich hätte hier bei mir auch so gute Kumpels die das mit mir zusammen machen könnten, aber ich muß immer über 200km zu meinen Eltern fahren (hab kein Schweißgerät und auch vom Platz her nicht viele Möglichkeiten).


    Den von meiner Frau muß ich aber noch lacken, dazu sind wir an dem entsprechenden WE nicht mehr gekommen.


    Gruß,


    Andreas


    [EDIT]


    Der E-CC hat dann auch im ersten Anlauf seine neuen Plaketten bekommen und zwar "ohne erkenbare Mängel" :D


    Nächste HU/AU - Juni 2008 (dann mit 19) :D :D :D

    ´89er Kadett E-CC GT (C16NZ) - [d]´91er Kadett E-Caravan Club Special (C16NZ)[/d]

    ´91er Kadett E-CC Frisco (C16NZ) - [d]´95er Omega B-Caravan (X25XE)[/d]


    http://www.unsere-opelz.de

    Einmal editiert, zuletzt von B-OmegaV6 ()

  • #14

    hi rippa!


    echt super arbeit geleistet und die fotos echt super.....


    Und die kommentare astrein jungz :D


    Ich müsste wohl mal meinen wagen vor die tür stellen, was dagegen? keine sorge is weitaus harmloser :P


    Naja alzeit gute fahrt! :brumm:


    MfG Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!