das waren noch zeiten!

habe ne alte tankquittung ausgegraben von dez. 1988.... west-berlin.... das waren noch preise!

jo... über 30 Liter für umgerechnet gut 16 Euro...na klasse... was könnten wir sparen...

aber ma im ernst, im vergleich is das net sooo wild. Sicher Benzinpreis is gestiegen... ums doppelte aber wir verdienen auch mehr mittlerweile.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

hawky wir reden wieder drüber wenn du inner eigenen bude sitzt und voll die kosten hast....

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Das mag sein das ma n bissl mehr kriegen aber der Sprit ist ja nicht das einzige was sau teuer ist! Demletzt hab ich mir ma zwei Leberkäsweck geholt und zwei euro pro stück gezahlt die gabs zu DM-Zeiten für 2 - 2,50 DM und der arzt kostet jetzt auch was bin den Monat schon über 30€ nur durch den arzt und Medikamente los geworden!!! X(
    Auf gut deutsch mir kriegen n bissl was mehr und haben die Doppelten Ausgaben!!!

FUCK FOR €URO!!!

versteh ich dich jetzt richtig? du bietest sex gegen barzahlung an? also dafür sind wir hier sicherlich die falsche zielgruppe!
    :D

Aber prozentual sind die ganzen Nebenkosten wesentlich stärker gestiegen als das Gehalt. Insbesondere hier bei uns im Osten, bekommen seit Jahren viele Leute keinen Cent mehr pro Monat ausgezahlt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!