verspiegelte Griffleiste - einfach geil!!
-
-
-
#22 ...leider sind se nicht ganz scharf, aber an dem sich spiegelden "Schild" kann man ja die Unterschiede an der Schärfe der Schrift erkennen!!!
Also links die 3Mal mit LiquidGlass behandelte Felge, rechts die "heruntergewaschene" Felge!!!Aber...die behandelten Felgen sind darunter noch in Top Zustand!! !!
Nicht falsch verstehen!!!!
ICH BIN DEEERRR LQ-Fan SEIT JAHREN!!!
Viele meiner Freunde können das bestätigen!!!
...aber auf den Felgen...neee des konnte nix! Wurd irgendwie "milchig"...nimmer klar...halt verschwommen!
War auch Glanz da...aber nett "scharf"!
Hoffe Ihr versteht was ich meine?!Hoffe ich konnte helfen, bis sodann,
BambesPS: Für meine Alus gibts nur noch LusterSeal mit nem weichen Pad aufgetragen!!!! Allerdings nicht die Bänder, sondern die Nachfüllflasche in den Pad geben!!!! Is nur genial!!!!
-
-
-
-
-
#25 @D-d(r)river:
nein...nein...nur bei jedem 3.oder 4. mal Waschen!
Einfach einreiben, trocknen lassen, und dann den weissen "Pulverfilm" grad abreiben. (...grad zwischen den Schrauben früher oft stressig gewesen!)
Der Pulverfilm is ganz leicht ("fast") runterzuwedeln und danach is nen fetter Glanz!!!!...und teuer isses auch nicht!!! Kenn nur wenige Mittel die was bringen und nur ca. 15€ (inkl. Pad) kosten!!!
Bis sodann,
Bambes -
#26 @D-Driver. Wo hast du das lackieren lassen. Könntest du mir die Adresse zukommen lassen. Mein Berlina könnte auch noch ein paar Chromteile brauchen. Wißt du ob die ganze Stoßstangen so lackieren können? Bin nämlich am überlegen ob ich meine Stoßstnagen in glanzschwarz lackiere oder verchromen lasse. Was denk ihr wirkt das noch gut oder übertrieben?
-
-
#27 also komplette stoßstange würd ich nich lackieren lassen, das hält keine saison, und kostet ein vermögen!
aber ich hab schon mal mit dem gedanken gespielt, über dem mittelteil ein dünnes edelstahlblech zu ziehn.... is ja vom prinzip her ein einfaches kantteil ....
aber jetzt hab ich die chromzierleisten in den stangen, das reicht fürs erste mal ....außerdem hats mich schon viel überredungskunst gekostet, meine spiegelkappe so lackieren zu lassen, weil die das an exterieurteilen nich so gerne machen
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!