60-40 tiefer aber obtich nett tiefer

Hi hab mein kadett mit AP federn 60-40 tiefer gelegt stossdämpfer sind Koni Gelb!Bereifung und felgen sind folgende Artec 7jx15H2 ET 38 Reifen sind 195 50 r 15!Motor ist ein 2 liter 16V Dohc!Die karosse ist ein 1,8 GSI baujahr 86!Nu meine frage ich hatte mal ein Stufen und der hatte auch ein 60- 40 drin und sah optisch Tiefer aus!Ich hatte mal ein 80 iger in dem kadett verbaut aber da setzt mir der fecher des öfteren auf und meine Karose sah aber immer noch nett tiefer aus!Kann mir irgend wer ein tip geben wo das dran liegen kann das ich vorne einfach nett tiefer komm?
    Hir mal ein bild!

Jung du solltes dazu erwähnen das ich jezt das 80 mm Fahrwerk in meiner Stufe drinne habe,und der ligt dem Asfalt zimlich nahe damit.Eher gesagt fast auf dem boden.

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

also wenn das auf dem Bild ein 60/40 nciht zu hoch.
    Im Gegenteil, der is für 60/40 recht tief. Kann sein dass mich da die gummilippe jetzt bissl täuscht, aber mit ner Zender würds doch da verdammt eng werden oder? Und normal is die zender mit 60/40 noch wunderbar "alltagstauglich".

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

Das ist echt verdammt tief für ein 60/40, aber wo gibts bei AP noch ein
    60/40 auf der Page finde ich nur das 50mm rundum-Federnset das ich mir
    demnächst bestellen wollte und werde, denn 60/40 mit der Mantzel vorn
    dran und die Schachtel würd umkippen.

MfG
    Turbospeedy

Stell doch nochmal ein Foto ein wo man das Rad mehr sieht. Aber vom Ansatz her würde ich sagen, das ist auf 60/40er "Normalniveau" ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!