Seiten Scheiben Wechsel

  • #1

    Hallo, wer kann mir sagen wie man die Seiten Scheiben beim Kadett E Tauschen kann. Könnte da welch bekommen, die mit Folie bezogen sind (ohne Blasen),
    die Heckscheibe könnte ich mit der Klappe bekommen sind vom Selben Kadett. Also soviel ich noch weiss sind die Scheiben Hinten geklebt, oder.
    Müßte nur wissen wie ich die Scheiben rausschneiden kann, mit welchem Werkzeug. Das reinkleben ist nicht das Prob nur das Rausmachen.
    Bitte gebt mir Bescheid, der Kadett soll demnächst zum Schrott. Aber ohne den schebe und dem Teppich.



    MFG
    Albert

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #2

    was du brauchst ist:
    Langer Spitzer dünner Gegenstand
    Schneidedraht
    Scheibenkleber (Reiniger, Primer, Kleber) zb. Terostat


    Mach den Gummi um die Scheibe wech, stoss den alten Kleber unter dem Gummi vorsichtig durch, und schneide die alte Scheibe mit dem Draht aus, den du durch das eben gemachte Loch schiebst.


    Die neue scheibe klebst dann einfach wieder rein (Anleitung is beim KLeber dabei)


    Gruß


    manu

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!