auferstanden...
-
-
-
-
-
#23 hab heut mal die filter und alu-trompeten draufgebaut,schade das man die nicht sieht unter dem filter
durch das alu und die filter ist er auf jeden fall leiser geworden.
mit dem krümmer bin ich fast fertig,ganz schön mühselig die schleiferei aber vielleicht find ich ja noch das ein oder andere ps
das reicht erstmal dann für dies jahr.... -
-
-
-
#26 hi,
die alu -trichter sind 50mm lang.
trichterlängen musst du auf der rolle mal ausprobieren..
,hatte 75 mm drauf aus kunststoff,messe nächste woche noch mal mit den 50mm,interessiert mich ob man das sieht auf der rolle.
hab den krümmer heut gewechselt ,nächste woche komm noch neue reifen drauf vorn und dann ist das budget für dies jahr ausgeschöpft(gibt sonst mecker mit der besseren hälfte :baby: )
gruss
-
-
-
-
-
-
#30 da gibts andere im forum ,die besser geeignet sind um dir fragen bezüglich blecharbeiten zu beantworten,bin zwar metallbaumeister und weis wie ich blech aneinander bekomme,aber karosserie-arbeiten mach ich eher selten. son blech oder endspitze einzuschweissen is keine kunst ,mit entrosten(wenn meinst das abzubürsten o.ä) kommst beim kadett nich weiter,der alte rotz muss raus
@ kadett gte
berichte dann mal ob du einen unterschied spürst mit dem risse fächer.oder besser vorher nacher messen -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!