auferstanden...

hab heut mal die filter und alu-trompeten draufgebaut,schade das man die nicht sieht unter dem filter :(
    durch das alu und die filter ist er auf jeden fall leiser geworden.
    mit dem krümmer bin ich fast fertig,ganz schön mühselig die schleiferei aber vielleicht find ich ja noch das ein oder andere ps ?( :)

das reicht erstmal dann für dies jahr....

ja sehr fein 8), trichter muss ich mir auch noch besorgen und dann werd ich den risse krümmer 4-2-1 fahren. was fährst du jetzt für ne länge bei den trichtern?

hi,
    die alu -trichter sind 50mm lang.
    trichterlängen musst du auf der rolle mal ausprobieren..
    ,hatte 75 mm drauf aus kunststoff,messe nächste woche noch mal mit den 50mm,interessiert mich ob man das sieht auf der rolle.
    hab den krümmer heut gewechselt ,nächste woche komm noch neue reifen drauf vorn und dann ist das budget für dies jahr ausgeschöpft(gibt sonst mecker mit der besseren hälfte :baby: )
    gruss

an 40er oder 50er trichter hatte ich gedacht sonst wird es mit der airbox weng eng.
    ich denk mal das du das mit den krümmer und der kürzeren trichterlänge positiv im hohen drehzahlbereich merken wirst,bin mal gespannt

das mit der besseren hälfte kenn ich gut...

Einmal editiert, zuletzt von kadett-d-gte-fahrer ()

die airbox frisst min. 15 ps ,wenn se nich gross genug ist,bei mir fehlten damals 10ps mit der airbox und den kleineren wellen.
    der alte krümmer war zwar an den kanälen angepasst ,allerdings nicht so weit nach unten bearbeitet .
    vielleicht hat er ja jetzt 3 kw mehr oder so :P

auch wenns blöde klingt ich find das foto vom unterboden am schönsten :D

will meinen auch total entrosten also werd ich dich mal um tipps anpumpen in nächster zeit :P

Perfektion ist die optimale Lösung!! --- 8)OPEL 8)

da gibts andere im forum ,die besser geeignet sind um dir fragen bezüglich blecharbeiten zu beantworten,bin zwar metallbaumeister und weis wie ich blech aneinander bekomme,aber karosserie-arbeiten mach ich eher selten. son blech oder endspitze einzuschweissen is keine kunst ,mit entrosten(wenn meinst das abzubürsten o.ä) kommst beim kadett nich weiter,der alte rotz muss raus :rolleyes:
    @ kadett gte
    berichte dann mal ob du einen unterschied spürst mit dem risse fächer.oder besser vorher nacher messen :P

Einmal editiert, zuletzt von ulkiman ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!