Adapterplatten

Gibt es Adapterplatten von 4x100 auf 4x108 und wenn ja wo? Ich hab nähmlich noch ein paar Alus von einem Audi 80 rumliegen und die sollen auf unseren neuen Wagen.

Servus,

da ich auch mal auf alufelgen eines forumskammeraden (wenn man ihn so nennen kann)
    reingefallen bin und diese auch 4x108 hatten
    weiß ich (zumindestens behaupte ich) das es keine adapterplatten gibt

habe 2 monate gesucht und war bei ca. 10 reifenhändler und habe so ziemlich alle tuningfirmen angerufen

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

stimmt, bei SCC einfach unter kataloge - adaptionsspurverbreiterungen - 4 loch adapter - 100/4 - 56,6, und schon findet man alles, was machbar ist ;)
    aber unbedingt auf die ET achten, die platten sind mit 20mm nicht grad sportlich schlank

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Ich danke euch. Bei der ET dürfte es keine größeren Probleme geben mit den Felgen ist der Radkasten beim neuen Auto noch nicht ausgereist.

geben tut es alles. ne sonderanfertigung kostet um die 500€. SCC hat sowas bestimmt aber auch

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

gibts es auch von H&R sind bei ebay haufenweise drin!

kosten 2 stück 125euro also alle 4 250euro.

mfg

auch andersrum gibts die haufenweise habe vor 3moanten selbst welche gesucht für meine bbs felgen wo die felgen auch 4 x 108 hatten. allerdings für standardfelgen würd ich nicht so viel geld für adapter ausgeben nicht das die adapter mehr wert sind wie die felgen :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!