Kadett_Cabrio

  • #1

    Mein Verdeck liegt nicht ganz an der A säule und deswegen sitzt alle snicht besonders
    habs grad neu ausgetauscht mit gestänge also das komplette .. war aber beim alten auch so ...
    kann man das irgendwie einstellen
    hat jmd ne bessere anleitung als hier im forum ?


    mfg ali3

  • #4

    Die GTESchmiede meinte damit,das dein Beitrag in der falschen Rubrik war und hat ihn hierher verschoben,weil du ein E-Kadett Cabrio hast.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #5

    Du hast an der C Säule auf jeder Seite 3 Schrauben, erst das Verdeck mit den Haken in die Fassung vorne ( nicht ganz schließen ) dann die hinteren 6 Schrauben lösen. Das Verdeck dann vorne richtig schließen straff ziehen und dann die Schrauben wieder fest ziehen.


    Dann sollte es passen.

    :DSUPER PLUS statt Pokale! :D

  • #7


    was meinst du mit Straffziehen? wo?


    In der Opel Anleitung steht das man hinten noch ein Seil lösen soll. Bruacht man das doch nicht?

  • #9

    servus,


    vergiß den seilzug hinten, die fummelei kannst du dir sparen. so wie es in den vorigen beiträgen beschrieben ist funktioniert es am einfachsten. voraussetzung ist aber das dein gestänge nicht verzogen ist. sonst kann es dir passieren das es unten an der c säule reißt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!