Welches Öl für Hydraulikpumpe Verdeck

Hab gesehen, dass der Öl-Stand bei meiner Verdeck-pumpe kurz vor Minimum ist. Was muss´n da für ein Öl rein und wo füllt man das ein? Wenn ich die Verkleidung im Kofferraum öffne, sehe ich nur den unteren Teil des Behälters.

Servus.

Die erste frage ist, im offenen oder im geschlossenen zustand?
    Im geschlossenen ist es "normal" dass es kurz vor min steht!

Mein Sport: Motorsport!

http://www.Rallyeteam-Hartmann.de

http://www.Racers-Performance.de

Habe bei mir vor einem Jahr so ein biologisches Hydrauligöl von Castrol reingefüllt! Funktioniert immer noch einwandfrei!

Hallo,

um den Ölstand ablesen zu können, musst die ganze rechte Verkleidung abnehmen. Sind glaub ich so 4 Ösen. Die Klappe ist eigentlich nur dafür da, um das Verdeck manuell öffnen und schließen zu können mit diesem Ventil, wenn Elektrik streikt.

Zum Öl kann ich nur soviel sagen. Ich habe mir vor einem Monat mein el. Verdeck nachgerüstet und musste auch Öl nachfüllen. Mir war einfach das Risiko zu groß das originale Hydrauliköl mit irgendein anderem zu mischen. Hab dann trotzdem beim FOH das teure Öl gekauft und nachgefüllt. Also falls du bisschen ÖL brauchst, könnte ich DIr auch das originale Öl zuschicken. Bin auch froh, wenn das Öl nicht unbedingt bei mir vergammelt. :D

Wie man den Öl-Stand abliest, wusste ich ja. Sonst hätte ich ja nicht gewusst, dass es zu wenig war. ;)

Jedenfalls hat mir der FOH bestätigt, dass es stino Hydrauliköl ist. Hab mit für ´nen 10er einen Liter geholt und das Zeug nachgefüllt. Problem gelöst. :P

Trotzdem danke für das Angebot!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!