-
-
-
-
-
#13 Auch zur Info der bei Ebay angebotene GTE der wieder herausgenommen wurde, war bereits einige Tage zuvor bei Ebay ( [ebay]260009423090[/ebay] ) eingestellt, ohne Fotos. Da wurde er auch schon rausgenommen.
Hab jetzt gerade ein Telefonat mit dem Anbieter gehabt, der mir dann bestätigt hat, dass der Kadett verkauft wurde! Wäre ihn mir anschauen gegangen wenn er mir dazu Zeit gelassen hätte. Und was mir ein GTE in einem 2er Zustand wert gewesen wäre brauch ich gar nicht zu erwähnen! -
#14 Nach meinen Informationen lag das Mindestgebot bei 4250 Euro. Ob der Zustand 2 war , wag ich zu bezweifeln ( ohne dem Eigentümer zu hahe zu treten zu wollen ) , da nicht originaler Motor und Bremsen eingebaut waren. ( ok , einige werden das sogar als Aufwertung empfinden , jedoch solltet ihr euch mal die Kriterien für Eurotax/Schwacke bzw. Oldtimerzustandszertifikationen ansehen. Verwendung eines nicht originalen Motors = mindestens eine , wenn nicht 2 Klassen tiefer)
Gruß
dsuChampagner-D: Danke für das Kompliment , habe momentan nur sehr begrenzt Zeit und es ist schade , das ich vom Treffen in Essen am So erst am Montag erfahren habe , sonnst hätten wir uns schon längst kennengelernt. Aber was nicht ist , das wird noch ....
-
-
#15 @dsu... Was ich nicht verstehe ist , wenn er alle Ersatzteile hat , warum Baut er ihn nicht selber wieder auf.
Aber ich sehe ich habe jetzt einen Fehler gemacht als ich meinen hab wieder in Silber Lackieren lassen...Weiß sieht er viel genialer aus .. so ein Mist ..ich war am überleben Weiß oder doch lieber wieder Silber ... und was mach ich Depp , wieder Langweilig Silber...das ist doch der GTE hiuer oder nicht? -
#16 Als ich meiner Frau vom "neuen " Projekt in weiss erzählt habe , hat sie voll die Kriese bekommen. Antwort von mir: "Schatz , beruhige dich , jetzt fehlt ja nur noch rot und schwarz , dann haben wir die gesammte Palette vorrätig!"....lol*
Kleistiv8: Über Geschmack soll man nicht streiten , ich finde jede Farbe hat seine Darseinsberechtigung , ich muss sagen mein persönliches Favorit ist immernoch silber...Was ich überhaupt nicht schön finde , ist wenn man 1000 Fliegenkadarver auf der weissen stossstange kleben hat , wenn ein Weisser nicht grad superfrisch aufpoliert ist , siehts sch.... aus.
Übrigens : der Vorbesitzer hat aus privaten gut verständlichen Gründen keine Zeit gehabt , sein Auto fertigzumachen. Das hatte ganz und gar nix mit dem Auto zu tun. Er hat den Kadett abgegeben , weil er ihm so am Herzen lag .
-
-
#17 @Kleitiv8
Ausserdem hat es mehr als ein Jahr gedauert, bis er den Wagen schlussendlich verkauft hat. Nachdem ich mit dem Vorbesitzer (auf'm D Treffen Reiferscheid) hab reden können, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er den Wagen schon längst verkauft gehabt hätte, wenn es ihm egal gewesen wäre wer ihn bekommt.Da hab ich ja noch total vergessen dir zum Kauf zu gratulieren, hast einen sehr schönen und ehrlichen Wagen erworben. Wäre es ein 3 türer gewesen, hätte ich mir (wenn der Verkäufer es denn gewollt hätte) den GTE ziemlich sicher schon in Reiferscheid zugelegt.
Ach ja, er stand auch bei mir in der Beobachten Liste.Nochmal kurz Offtopic,
der rote bei Ebay hat dem Verkäufer 1700€ eingebracht, was ich für einen GTE mit der annehmbaren Note 4+, durchaus für gerechtfertigt finde.
Bitte keine überflüssigen Kommentare zum Ebay Kadett mehr, ist Offtopic. -
-
-
#19 Mal gaaaaanz langsam@ kleistiv8,
der Weisse wird vorrraussichtich 12 Monate dauern , bis er fertig ist.
Werde natürlich mit dem silbernen kommen , und denke daran, kleistiv8 , ich werde dein Auto in einem unbeobachteten Winkel abschleppen und mal eben die Dächer tauschen.....lol*Grüße aus dem Ruhrgebiet
dsu
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!