-
-
-
-
-
#23 Fast alle Bilder aus dem Net, manche auch durch Hörensagen fahre dann dort hin wenn es in der Nähe ist oder ich bekomme solche Bilder per E-Mail...
Hab jetzt schon wieder min. 20 neue Bilder auf den Rechner nur muß ich diese Bearbeiten, bevor ich sie auf meiner Seite setze. Normal wären noch mehr Bilder auf der HP aber du glaubst garnicht wie viele mich anschreiben und wollen , das ich deren D-Kadett wieder Rausnehme.Einer Drohte gleich mit Anwalt. -
-
-
#25 @dsu: Bei allen Bildern deren Urheber du nicht bist, sie aber trotzdem ohne Zustimmung der Urheber (auch wenn sie dir unbekannt sind!) Online stellst ist Abmahnfähig!
Ist aber auch richtig, kann ja nicht jeder alles was man irgendwo im Netz findet einfach auf seiner eigenen HP (möglichst noch ohne Quellenangabe) veröffentlichen.
Ich hatte vor einigen Jahren selber auch mal Streß mit jemanden wegen so einer Sache gehabt, seit dem habe ich nur noch eigene Bilder bzw. Bilder die mir von ihren Urhebern zu Verfügung g gestellt wurden Online!
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!