Kauf Kadett D - ein paar Fragen...

  • #1

    hallo erstmal
    da ich neu hier bin, muss ich mich ja erstmal als vw fahrer (golf 1 gti) outen. :D


    nun habe ich vor mir einen d kadett 1.32 automatik bj. 82 zuzulegen.
    das auto ist erste hand von einer rentnerin, der motor- und innenraum sind in top zustand, motor ist dicht und laeuft auch sauber rund.


    ich habe vor das auto erstma ein wenig zu konservieren und dann als alltagsauto zu verwenden, da ich ein fan der autos aus den 80er jahren bin.


    hier habe ich bei rapidshare ein paket bilder hochgeladen.


    es ist nur flugrost vorhanden, nur die hinteren radlaeufe sind durch, aber das kennt man ja.
    reparieren waere nich das problem, schweissgeraet und etwas uebung ist vorhanden.


    was sagt ihr ist der max. preis fuer den kadett?

  • #2

    Bilder kann ich leider keine öffnen, interessant wäre auch die Farbe und Laufleistung, übrigens, ich bin grosser Golf 1 GTI Fan :D

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    das auto hat 56tkm auf der uhr.


    zu den bildern:


    - auf den link klicken und dann unten rechts auf "free"
    - dann kommt ein "countdown", diesen abwarten und den zahlen-/buchstabencode eingeben und auf download clicken.


    dann siehst du die farbe. :P ist so ein hellblau metallik, innenausstattung ist in passendem hellblau.


    ps: bilder von meinem 1er gibt es auf der hp in der signatur, der orangene. wird gerade zum gr. h renner umgebaut.
    sind auch 2 opels vertreten, 2x corsa a mit 2l 16v, einer davon mit ezd.


    -> wuerdet ihr ihn fuer 100€ kaufen?

    Einmal editiert, zuletzt von L30N ()

  • #5

    Habe mir die Bilder mal ganz genau angesehen, also 100,00 Euro ist aber wirklich das Maximum was ich dafür ausgeben würde! ;)


    Schöner Golf 1 8), nach dem D das schönste kantige Auto! :)

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • #6


    is das ernst gemeint? ?(


    schoen das euch der golf gefaellt; wird ab 2007 auf der nordschleife anzutreffen sein, evtl. in der glp.

  • #8

    bin mir auch noch nich sicher ob ich den nehmen soll.


    nen opel muss fuer mich eigentlich feuer auf der ha haben...


    :D

    Einmal editiert, zuletzt von L30N ()

  • #9

    Ich mag diese "Markenfeindlichkeit" überhaupt nicht! :evil:


    Mir ist das völlig egal, denke auch das hier noch niemand wusste das ich in meiner Halle auch noch 2 Suzukis (LJ 80) stehen habe. 8o
    Ist mein 2. Hobby auch im Gelände "Wilde Sau" zu spielen und da hat Opel ebend nichts zu bieten! ;(

    www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!