Meine Neuerwerbung

  • #1

    Habe mir einen Cali an Landgezogen, für LAU. Anbei ein Paar Bilder von ihm ist ein ehemaliger 16V und wird ab Freitag Mittag bis Sonntag Mittag wieder einer und nach Freisng gebracht.


    Eben wieder in der h3eimat angekommen und war ein geiles WE.


    Grüße an alle
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

    Einmal editiert, zuletzt von verleinix ()

  • #2

    Sieht schon gar nicht schlecht aus und Preis-Leistung
    perfekt :)

  • #3

    Jor das wars wohl du Sssaupreißen :D


    Hat richtig Spass gemacht.Und zufrieden sind wir auch beide.
    Des passt scho


    Und der Ausflug am Freitag nach D&W war mal geiles Timing.Pickepacke voll da und ein geiler Opel nach dem anderen.Sowas kennt man da unten im Kaff Bayern nicht :P


    Und Single2000 hat er auch wiedergetroffen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Schubinho2k ()

  • #4

    Haste Recht einen Kadett Gebracht einen Cali geholt.


    @ Sascha, in der Tatwar das en geiles WE, und DES BASST SCHO. Wenn Du hilfe beim Umbau brauchst weiiste ja wenn Du hollen mußt.


    Claudi ist schon ganz wepsert auf den Cali.

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #5


    Gesundheit ^^


    Ja Probleme fangen ja schon an.Der Kompaktstecker auf der Fahrerseite passt nicht zusammen.Den ganzen Tauschen ist doch sicher eine Heidenarbeit oder? An meinem GSI der Stecker hat 10 Kabel und am Cali Motor der hat 15.Ausserdem passen sie vom Stecker her schon nicht :(


    Das verkabeln wird mich in den Suff treiben ^^

  • #7

    Maaaan ich dachte ich muss ihn nie wieder sehen :P


    Hoffe du machst ihn dir schön zurecht ;)

  • #8

    Also einen Schloßsatz von Ebay für 45€ mit Lenkradhöhenverstellung, Fahrwerk mit Federn 120€ und vier neue Gummis für 160€, mit dem Auspuff habe ich auch noch was vor aber das gibt es erst später. Im Moment ist der16V ohne Kopf, den der ist beim Tuner das STG ist bei Vmax und wenn wieder alles anbord ist dann sollte er so ca.190 PS haben. aber sonst ist alles klar mit dem Cali.


    Lichthupe
    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!