
BKV in seine Einzelteile zerlegen
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#2 Das ist eigentlich ganz einfach, du drückst den Kolben in den Zylinder langsam rein, dabei steckst gleichzeitig ein 3mm Bohrer in die erste Öffnung (siehe Bild), dann kannst du den Sicherungring entfernen, den musst du nachher neu machen. Dann kannst du alles aus dem Zylinder rausnehmen, dabei ist ganz wichtig das 100% weiß wie es drin war, wenn du eine Scheibe später falsch einbaust kann der ganze Zylinder nicht mehr funktionieren. Beim einbauen alles umgekehrt.
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#5 Das große Runde ist der BKV, davor ist der HBZ der ist nur mit 2 Schrauben am BKV fest gemacht. Diese lösen, achte auf den dahinter liegende Dichtring, das dieser nicht weg kommt.
Dann das Halterungsgestell auf der Rückseite abschrauben und eventuell bei der langen halterung die stellung markieren.
Ich mach morgen mal ein Bild von meinem, diesen habe ich letzte Woche neu lackiert.
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