Vorsicht Stufe

ersatz rad ???? wassen das brauch man das??? gibt doch so tolle spray das wunder wirkt oder den gelben engel :D.
    Also raus mit dem schwern ding ausn koffraum und paltz für die endstufe ist da

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ach Kofferraumausbau... davon bin ich doch weit entfernt. Dazu müsste erst noch ne endstufe, paar boxen usw her. zur zeit hängt se da doch gut. Sehen ma mo nächstes Jahr weiter nach em lackieren und tüv.

jeder fängt mal klein an....zum Glück sind die Fotos von meinem ersten D unter Verschluss!!!

Die Ideen sind doch okay und die Ausführung auch,das ist halt der Weg um Erfahrungen zu sammeln und nicht jeder hat nen "Meister" zur Seite :D

weitermachen!

Ok, von aussen geht der Wagen. Vorne wirkt er im Vergleich etwas hoch, aber das geht noch. Das einzig fiese ist halt der Lack, aber der wird sich ja wohl wie du meintest auch in absehbarer Zeit ändern. ;)
    Das einzige was ich wirklich total nicht mag sind die Türverkleidungen. Die sehen aus, als wenn alles was da war ohne Konzept irgendwie rangeklatscht wurde. :( Die würde ich nochmal neumachen. ;)

vorne is er ja hoch weil kein fahrwerk drin ist.
    Zurzeit ist er hinten 50mm tiefer und vorne immernoch "Hoch", weil mein schwager mir immernoch net den Federspanner gebracht hat.
    Das ist "der Umgedrehte Keil"

Und Kofferraumausbau kostet Nerven. Ich vermeide es so gut es geht mit Holz zu schaffen. Ich h.... Holz. GFK is da besser, awa en ganzen Stufenheck GFK ausbau. das gibt Blasen. Außerdem hab ich noch keine Stufe damit gesehen, um ungefähr zu sehen, wie ich das am besten mache.

Einmal editiert, zuletzt von Faust ()

Ok wenn der vorne dann tiefer ist und dann noch ein anderer Lack kommt sieht der sicherlich garnich mal so schlecht aus.

Ich würde mich zuerst um die Türverkleidungen und dann um den Kofferraumausbau kümmern. Die Türverkleidungen sehen für mich so aus, als wenn du einfach Stoff drüber gemacht hätte auf die gerade Fläche und dann viele Sachen einfach wild draufgepackt hast.

Sebi

du hast aber nich wirklich vorn kein fahrwekr und hinten nen fahrwerk drin oder versteh ich das flasch ???
    Habt ihr den keine flex ??? da sind die federn in nen paar min ausgebaut wenn eh neue rein sollen wenn man kein spanner hat is das der einfachste weg mach ich auch immer so brauch man nich das federbein ausbaun .

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich bin ja die woch net mit meinem gefahren. Moin kommen die federn und stoßdämpfer vorne rein. Interessante Flex methode.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!