Der Letzte Lenner - Breitbau ???

  • #31

    Die guten alten Breitbauten, was geileres gibt es nicht.

  • #32

    Hi !
    Wollt kein neuen Tread aufmachen aber was haltet Ihr denn von dem Rieger-GTO Umbau ?? ich finde der kommt echt fett 8) :elite:

    Einmal editiert, zuletzt von graue Eminenz ()

  • #33

    @graue Eminenz


    der is net übel aber zum Lenner einfach nur langweilig...


    der Lenner is einfach verdammt selten und den GTO gibts noch zu kaufen....


    aber hier gehts ja um den Lenner und net um den GTO oder andere...


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #34

    aber hier gehts ja um den Lenner und net um den GTO oder andere...


    Das schon, und genau deshalb wollt ich kein neuen Tread eröffnen. Ich finde wenn schon Breitbau, dann alle Marken. ist doch auch langweilig nur lenner zu zeigen (meine meinung). Gibts denn noch diesen Schneider-Breitbau ?


    Gruss

  • #35

    @ Graue eminenz


    HIER wird auch kräftig über breitbauten gesprochen...


    das is hier ja nen thread über den breitbau von Lenner-fahrer... da gehts um den Lenner.....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #38

    Den Kadett mag ich nicht ganz so. Vorallem die Front nicht ... die gefällt mir schon am Manta nicht ;). Aber der Asci ist hammer. Vor nem Jahr ca. war mal ne top Karosse für knapp 2000€ bei Mobile drin ... da hätte ich am liebsten zugeschlagen ... nur fehlte das nötige Kleingeld.


    Ein Kollege von mir fährt einen der seltenen Langenberg Manta's mit insgesamt 2,08m Breite und 225/345er Kombi. Zudem wurde das Teil noch mit nem Targa-Dach versehen. Kommt ganz gut.


    Gruss Nils

  • #39

    @ die CoBra: Cooler Link mit den anderen Breitbauten - Danke :D

  • #40

    um mehere fragen zu beantworten..laut flash gibt es nur zwei ein roten und ein schwarzen wobei der schwarze geklaut wurde..laut lenner wurden 4 bausätze (vollständige) verkauft...es ist schon schwer die ganze geschichte der lenner-breitbaus nach-zu-voll-ziehen


    ich habe meinen damals bei ebay gekauft den ganzen bausatz mit denn bbs felgen für so wenig geld weniger als 550euro :] glück !!!!!
    (ich glaube der wuste nicht was er verkauft) :D
    stand auch nur 3 min bei ebay drinnnnnnnnnn....
    wobei der bausatz in einen schlechten zusta.war habe ich mich mir gedanken gemacht um eine vernümpftige grundlage zu schafen und ich denke das ich es auch geschaft habe..das ganze ist zwar jetzt etwas in rückstand gekommen da der ascona kamm aber ich bleib am ball :evil:



    ach noch was lenner und mattig exterm sind die breitesten


    gruß roby

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!