Der Letzte Lenner - Breitbau ???

  • #4

    sehr sehr geiles Teil!!!


    nutze mal die Suche,ich meine es gibt noch 2 weitere,was aus denen geworden ist weiss ich leider nicht.
    Du kannst ja mal den Jens anschreiben "sfj breitbau 16v",der beschäftigt sich mit breitbauten und deren Geschichte!!!!

  • #9

    Von diesen beiden gefällt mir auch der Ascona besser.Aber der Kadett macht auch schon was her.Ganz nach dem Motto:So lang wie breit. :D :D :D

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!