GSI wiederaufbau V6....NEWS

  • #101

    hoho, da gibts ein trick


    die lippe von der stoßstange weg, viel gewicht hinten rein (zementsack?)
    und viele Sachen auf einmal eintragen lassen.
    bei mir hat er beim zweitem mal, als ich die lippe weg hatte garnet mehr geguckt (anderer prüfer)


    ich : "na hoffentlich ist der net zu tief dass ich durchkomm"


    TÜV: "der ??? awa.. da mach dir ma keine gedanken, das ist noch nicht tief..."


    na klar... und als ich mit lippe zum ersten mal vorgefahren bin


    TÜV: "ojej... das wird glaub nix"
    glei noch vorne im Hof hastig metermaß geholt und 49 cm gemessen


    TÜV: "ne ne, das kann ich net eintragen, ist zu tief, mach ich net, da steh ich ja mit einem bein im Kitchen" ?(


    jaja so sin die tüvler

  • #105

    Hab doch gesagt mach die schubkarren räder ab *lol*
    nee aber fetz schon die tiefe so muss dat sein nur mit 15zoll kommt das vieleicht besser weil da der radkasten besser gefüllt ist und auch der tacho stimmt, denke du weisst was ich mein *g*.

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #106

    Ja ich weis auf was du wieder anspielst ^^ aber naja ich find so macht er schon nen schönen strammen eindruck die Konis hab ich auf der Ha auch nochmal weicher gestellt. Muss heut nur nochmal auf Arbeit und die Absetzzange besorgen sonst schauts schlecht aus mit den radläufen ;)

  • #107

    ich liebe solche baustellenbilder 8)das sieht doch schon richtig gut aus. mach weiter so. sieh zu das der fertig wird und komm mich dann mal besuchen das ich ihn mal live sehn kann ;)

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #109

    Werkzeug is alles da Altendinger hab ich rausgetrennt nur irgendwie fehlt die Kante von den Innerenradläufen und die sind erst Dienstag lieferbar ich könnt schon wieder ausflippen.


    Des weiteren hab ich nen Rostloch entdeckt wo ich nicht weis wie ich es flicken soll. Ist überder der Hinterachse wo die Feder fixiert wird bei dem Nippel da.


    Noch einproblem hab ich ich weis nicht wie ich den Radlauf zerschneiden muss damit die Originalkante erhaltenbleibt. Wenn ein Karosseriebauer mit weiterhelfen könte wär es sehr hilfreich. Nur der rad lauf mus ca. 3-5 cm weiter rausgesetzt werden das auch genügend Luft ist.


    Hier paar bilder für die Karosseriespezialisten.



    Gruß Martin

    Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

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