GSI wiederaufbau V6....NEWS

schaut jetzt richtig geil aus...gefällt mir besser mit den orgi felgen und das die reifen nicht so breit sind stört doch die optik nicht...ist mal was anderes... gefällt mir immer besser dein kadett

Hoffe es ist okay wenn ich das hier mal einfach frage:
    Gibt es die felgen eigentlich auch als 4 Loch Felge?
    Wenn nein was zahlt man fürn umbau auf 5Loch? also nicht mit adapterplatten

MfG

Paddy

Einmal editiert, zuletzt von ice82828 ()

Das sind die Felgen vom Cali Turbo. Gibt es nur auf dem Turbo meines Wissens. Irgendwie sehen die auch beim Cali nicht wirklich gut aus.
    Sollte es nur als 5 Loch geben

Ja das es die Cali Turbo Felgen sind weiß ich ja... wollte ja nur wissen ob es die auch als 4loch gibt (hast du mir ja beantwortet) und was es kostet auf 5loch um zubauen...:)

MfG

Paddy

also an sich gefallen mir die felgen schon ganz gut. bloß die grösse sieht nen bissl merkwürdig aus. finde das die 165 einfach zu schmal sind. aber muss ja dir gefallen..wie ist es vom fahrverhalten, ist bestimmt brett hart mit den kleinen gummis oder?

Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist.

Das mit dem faltigen lack täuscht der is nur saumäßig matt.

Ja es ist recht hart und die reifen sind recht schmal für 115ps :D . Aber ansonsten kann ich nur sagen bin cih positiv überrascht wie dei nasseigenschaften und so sind.

gruß

man könnte ja die suche mal vergewaltigen aber ich ja mal net so sein.

Federbeine vom Vectra turbo oder v6 hinterachse v6 oder astra f gsi achse mit radnaben vom v6 passt nich in kadett gsi hinterachse. Und halt die bremse dann noch komplett scheiben sättel BKV HBZ.

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!