GSI wiederaufbau V6....NEWS

Fahrwerk an der vorderachse is ein FK gewinde mit Koni dämpfer und eibach rennsportfedern tiefgang um die 100mm mit federweg. Hinten is weitec 60mm drinnen Onkel Tüv wirds wohl oder übel eintragen müssen.

schön das er euch gefällt

So reifen sind heute gekommen und prompt montiert und draufgebaut. nicht schlagen ich finds so sehr gut und es gefällt mir super so vorallem hab ich das so noch nich auf den turbos gesehn.

gruß

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

Mir gefällts richtig gut, nur hinten bissl schmal. Jetzt noch den megapeinlichen Aufkleber, mit dem du dich wie schonmal gesagt selbst in die Pfanne haust, ab und du hast einen Kadett mit richtig Stil! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

er müsste eig grad dabei sein hinten 30ger platten reinzuschrauben :D

ja vielleicht ist der aufkleber ja am sonntag ab :wink:

find ich gut dass die idee mit den reifen ankommt :tongue:

lieber saugen als blasen;-)

die idee mit den 30ger platten geht nich ich brauch 25ger^^

@ Frank der aufkleber bleibt ihr könnt mich steinigen so viel ihr wollt ich lass mich nich breitschlagen ihn abzumachen.

Tobi je öfter ich ihn mir anschau desto besser gefällt er mir

und es sind 165/40r16

So Auto is gewaschen und die felgen auch und ich hab sogar fotos vom sauberen.

SO es hat mir keine ruhe gelassen das die räder hinten soweit innen standen und hab eben nochmal 30ger platten dazwischengebaut das macht dann eine ET von -7:-D

gruß schönen feiertag euch allen

martin

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!