GSI wiederaufbau V6....NEWS
-
-
-
-
-
#253 Hehe hab auch schon eingekauft bloß weis ich noch nicht ob der 1600er die reise schafft hat gerade angefangen zu mucken müssten jetzt mal zerlegen.
So da ich grad erfahren habe das meine restlichen Teile morgen eintreffen dich ich noch benötige wird der 1600er wohl laufen. und der GSI bis Samstag wohl technisch komplett fertig sein dann heists abwarten und den Lack holn.
gruß martin
-
#254 So teile sind da und die hälfte ist auch schon verbaut^^.
Motortechnisch ist er jetzt wie neu Zahnriemen und WP sind neue V-deckeldichtung ,Zündkerzen, K- und Luftfilter auch.
Das mim Zahnriemen hätte böse enden können da könnte ich die zahne schon abreisen so war der beinander. Morgen noch die neuen gummipuffer bei der Kraftstoffpumpe einbaun und dann gehts an die Domlager.
Und natürlich haben wir auch wieder was vergessen nein nicht die Kotflügel die passen sehr gut die Bremsschläuche vorne vielleicht hätt ich auch mal näher hinschaun sollgruß martin
-
-
#255 So und weiter gings heute Federbeine , Querlenker raus alles schön mit Unterbodenschutz konserviert nachdem wieder alles mögliche kaputt gegangen ist und zum schluss auch noch die Handlampe den geist aufgegeben hat weil das Federbein draufgefalln ist konnte ich nichts mehr machen. Weil auch noch alles so eng muss ich die Teile aufm und im auto wieder lagern.
gruß martin
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!