GSI wiederaufbau V6....NEWS

auweh, jetzt wirds verbastelt das schöne teil.
    schade, hat mir anfänglich ziemlich gut gefallen der dezent veränderte original look, aber inzwischen verkommts zu sehr zu einer sinnlosen rennsemmel.

den aufkleber zur hp von "kadett16v.de" find ich bei deinem 8v auch mehr als fehl am platz :schwitz:

however, jedem wies ihm am besten gefällt und bevor sich jetzt einige auf mich einschießen, respekt vor deiner arbeit hab ich allemal!

So heute mal die rückbank eingebaut schaut richtig geil aus bin shcon am überlegen noch die 2 vorderen stühle zu kaufen und anstatt der sparcos einzubaun.

Dann das päckchen von matthias ausgepackt.

und hier noch mal im überblick wie groß alles wirklich ist.

gruß martin

edit. ich weis die opelfahne is verkehrtrum

Einmal editiert, zuletzt von _Maddin_ ()

Hallo,ich würde hinten noch die Champion Seitenteile reinmachen,und die Scharniere der Rückbank,mit den Plastikblenden verkleiden,der Teppich ist schon vom Champion,was noch fehlt sind die Recarositze anstelle der Sparco,die passen nicht so richtig zum Gesamtbild.
    Außen fehlen noch die Prallschutzleisten und der Championzierstreifen,dann sieht das schon richtig edel aus,nur weiter so.Gruss 16V Fahrer

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!