GSI wiederaufbau V6....NEWS

Hay,

wasn das fürn Tacho??? Geschwindigkeit geht bis 250 km/h GSi 16V. Und die Drehzahl geht nur bis 7000 U/min wie bei allen anderen Tachos??

Aber V6 is scho geil. Hätt ich auch gern drin aber der Aufwand auf V6 umzubauen soll nich gerade leicht sein. Da würd ich lieber noch LET fahren.

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

leiber saugen statt blaßen sag ich mal ne der aufwand is doch net viel du musst nur einen motorhalter selberbaun. zum tacho ich hab nur die tacho einheit erstanden und dann umgebaut also der rest ist von einem ganz normalen 1600 nur die tachoeinheit ist vom 16v.

Ja das dachte ich mir :P

Lieber saugen statt blasen ist halt ne Sache dess betrachters ne ;)

Ich bin erstmal mittm XE zufrieden dabei könnte er noch bissel agressiever werden.

UNd mal so zum Vergleich. LET geht natürluch mehr ab. Aber der Sound vom V6 isat durch nix zu ersetzen. Ausser durch V8 vlt :D

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

endlich sind mal reifen drauf die gut aussehen ;) Die Turbos waren hinten viiiel zu schmal. mit dem breiten puschen wirkt das jetzt deulich bulliger!

*daumenhoch*

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

so bei mir gehts mal wieder weiter oder endlich mal los wie man es auch nennen will.
    Samstag mittag den alten motor raus und den neuen mal probehalber reingehangen.

dann war immer der motor schief konnt die ganze nacht nich pennen deswegen also früh aufgestanden und nochma in die halle gefahrn. dann hab ihc noch nen anderen getriebehalter gefunden bauste mal den ein mh komishc motor steht gerade.

gruß

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!